Akkulaufzeit Sony Xperia 1 V

Hier noch der Vollständigkeit halber die Entladung bis 5 Prozent. Ich komme bei normaler Nutzung auf maximal 5 Stunden DOT. Mit mehr Kameraeinsatz auf eher 4 Stunden DOT.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240524-005133.png
    Screenshot_20240524-005133.png
    189,8 KB · Aufrufe: 16
Wie hoch ist deine Bildschirmhelligkeit durchschnittlich? Wenn du mit der adaptiven Helligkeit auch öfters mal in den richtig hellen Bereich kommst (adaptive Helligkeit kann heller werden als man manuell überhaupt einstellen kann) dann finde ich das Ergebnis vollkommen okay.
 
Moin,
wenn ihr mal zuschauen wollt, wie die Restlaufzeit schnell verschwindet, dann einfach Android Auto wireless nutzen, ohne das Telefon zu laden. in 2h hatte ich ca. 25-30% Akku vebraucht (Tomtom Navigation, Tunein Radio)

Nutzt eigentlich niemand hier den Batteriepflegemodus, der den Akku nur auf max. 90% lädt?
 
@Christian1297 läuft alles automatisch. Ist aber oft recht hell, da liegst du richtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@goscho nein, mit 90 Prozent hätte ich ja noch weniger Laufzeit. 😅😊

Meine Akkukapazität liegt jetzt nach noch nicht einmal einem Jahr bei ca. 89 Prozent. Gut, ich lade oft von 10 bis 100 Prozent, was man nicht unbedingt machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
goscho schrieb:
Nutzt eigentlich niemand hier den Batteriepflegemodus, der den Akku nur auf max. 90% lädt?

Habe ich mehrere Monate mit dem 90% Limit genutzt da mir die Laufzeit immer locker genügt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
85
silver77
S
Schoda
Antworten
1
Aufrufe
106
phonewatch
phonewatch
S
  • silver77
2
Antworten
22
Aufrufe
881
silver77
S
Zurück
Oben Unten