Angebote rund um Xperia 1V

C

chortya

Stammgast
411
Hallo zusammen,

Als Vorbereitung auf die Vorbestellung würde ich gerne die Angebote hier besprechen.
Bei dem Xperia 1IV gab es damals ein gutes Angebot mit einem Vertrag bei WinSim welches ich weiterhin als Daten Sim nutze. Bin gespannt ob es solche Angebote auch fümmmit Xperia 1V geben wird.
Alternativ sind immer auch Cashback oder CorporateBenefits Kombinationen spannend.

Wisst ihr schon wo ihr vorbestellen wollt?
 
Bei Sony.
 
In der Schweiz gibt es ein Importeur, der das 1 V mit 512Gb aus Hong Kong importiert. Die Frage nun, sind die Sony Apps auch auf Deutsch oder nur in den jeweiligen Sprachen? Die Garantie wäre 24Monate. Somit sollte der Garantiefall kein Problem sein.

SONY XPERIA 1 V 12+512GB Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr gute Neuigkeiten für alle die Corporate Benefits nutzen. Über CB gibt es Xperia 1V mit Kopfhörerzugabe für 1299 statt 1399. Als Bezahlung aber Vorkasse, PayPal kostet extra.

Ich lese noch etwas von Trade-In Bonus vo 150 Euro, es gab aber bei der Bestellung keine Option Trade-In zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die Shops dann mal gelistet sind konnte ich auch gerade vorbestellen. Kurze Info's:

Sony Webshop:
  • Lieferung ab 30.6.
  • Kopfhörer werden direkt mit versendet
  • Trade-In von 150€ möglich
Amazon:
  • Erscheinungsdatum 30.06. / derzeitiger Liefertermin 05.07.
  • Trade-In option nicht gefunden im Kleingedruckten; nachträgliche Registrierung nötig
  • Verlängerte Garantie 36 statt 24 Monate
  • Kopfhörer müssen nachträglich über Sony beantragt werden, dieses Jahr mit Kaufbeleg und " Ein Bild, auf dem das Produkt mit der IMEI in ihrer Hand zu sehen ist "
Ich versuche mich dieses Jahr mal bei Sony.

Infos zum Trade-In , sprich Ankaufspreise für Altgeräte ab dem 19.07. verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pebro
Hallo zusammen, ich versuche seit gefühlten 2 Stunden auf der Sony Seite vorzubestellen, komme aber nicht über die Seite mit der Lieferadresse hinaus. Egal was ich mache. Hab es schon mit und ohne Anmeldung mit dem Sony-Account probiert. Hat jemand von euch auch das Problem?
 
@KaiHawaii nein, hat ohne Probleme geklappt im Store
 
Okay. Auf Reddit melden einige User auch dass sie nicht über die Seite mit den Lieferangaben hinaus gekommen sind. Ich versuche es einfach später nochmal.
 
Oha - nicht dass das Interesse auf einmal so groß ist, dass die Seite nicht hinterher kommt 🤣 🤣 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Senseisho
War auch mein erster Gedanke 🤣🤣

Gerade nebenbei weiter versucht, sowohl am Handy als auch am Rechner (Chrome und Edge).... Keine Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Senseisho
Bei winsim kostet das Sony 1V im niedrigsten Tarif zusammen 1200€

Wenn man nur das Handy inkl. Der Vorbesteller Aktion haben möchte,
Ist das das günstigste was ich sehen konnte.

Hatte ich letztes Jahr mit dem 1iv gemacht.

Den Vertrag kann man ja gleich wieder kündigen.
 
Hi zusammen :) ,

oje ich kann gar nicht anders und muss das Ver vorbestellen omg......

Ähh...eine Frage zum Trade-in auf der offiziellen Sony-Seite:

Lohnt sich der Trade-in definitiv? Man bekommt safe 150 Euro + den Wert des Alt-Handys, welcher ja später ab dem 19 Juli ermittelt wird kann richtig?
Aktuell würde ich für mein Xperia IV (wie neu) bei Handyverkauf.net 607 Euro bekommen. Meint ihr ich würde bei Sony mehr rausholen?
Oder wie oder wat?
 
@Senseisho
Da die Preisliste noch nicht raus ist, ist das schwer zu sagen - zumal nicht alle Handys qualifiziert sind (Kleingedrucktes) 😅
Meiner Erfahrung nach sind die Deals aber eher Mau - sprich wenn man den Bonus mit einrechnet, bekommst vielleicht 50 Euro mehr. Wenn du dich denn noch gedulden magst - Die näheren Infos soll es wohl ab 19.07. geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Senseisho
Barny1978 schrieb:
Bei winsim kostet das Sony 1V im niedrigsten Tarif zusammen 1200€

Aber winsim steht hier nicht auf der Liste...

1685622821689.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Hab IV auch damals bei WinSim bestellt. Dieses Mal über CB für 1299, rechnerisch ist die WinSim Option tatsächlich die Beste. Ich würde schon davon ausgehen dass sie auch bei der Kopfhörer Aktion mitmachen. WinSim gehört zu Drillisch 1&1.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex3210 hatte vor einem Jahr das 1iv über winsim bestellt.
Hab die Kopfhörer auch bekommen.

Die Trade in 150€ gibt es da natürlich nicht.
 
Sicher?
Screenshot_20230601_195208_Firefox.jpg
 
@alex3210 Wirf einen Blick in die Teilnahmebedingungen. Derzeit ist da weder winSIM noch Drillisch als Teilnehmende Händler gelistet
 
chice Farbe
 

Anhänge

  • IMG_9315.png
    IMG_9315.png
    409,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_9316.png
    IMG_9316.png
    661,4 KB · Aufrufe: 90

Ähnliche Themen

silver2k1
  • silver2k1
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3.576
komolze
komolze
silver2k1
  • silver2k1
2
Antworten
23
Aufrufe
1.246
jandroid
jandroid
N
  • Neoz25
2
Antworten
32
Aufrufe
3.655
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten