Zubehör Gimbal DJI OM 4 und Xperia 1 V

L

Lumia950

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich komme beruflich vom Iphone und mache da viel Video und Fotos. (Reportagen unterwegs)
Dafür nutze ich viel das Gimbal.
Ich möchte eigentlich wieder sehr gerne zu Android zurück, aber ich fürchte, das ist nicht so einfach.

Ich kriege das Gimbal in Verbindung mit dem Xperia problemlos zum laufen, kann jedoch bei der Filmqualität nichts einstellen. (Man filmt mit einer App von DJI, damit man die Gimbal-Steuerung nutzen kann)

Zwei Fragen:
Gibt es Hoffnung, dass das noch implemtiert wird?
Gibt es ein alternatives Gimbal?
Oder muss ich es doch mit Samsung noch probieren? ;-)

Vielen Dank!
 
@Lumia950
Also wenn ich so auf die Kompabilitätsliste schaue, sehe ich da eher schwarz.
https://dl.djicdn.com/downloads/DJI OM 4/DJI_OM_4_and_SE_Mobile_Phone_Compatibility_List_en.pdf

Das Problem ist nicht, dass Sony da gar nicht gelistet wird. Eher das es durchaus Hersteller gibt bei denen das einfach nicht realisiert wurde. Beispiel: OnePlus 9 Pro - warum man hier kein 4k30 kann finde ich verwunderlich?
Von daher ist das wohl eher nen Ding was bei DJI liegt als eigenltich bei Sony. Andere 3rd Party Apps, z.B. Open Camera bieten Zugriff auf so gut wie alles was Auflösung, FPS, Bitrate angeht....
 
@Hudrator Ja, das fürchte ich auch.
Auf die schnelle finde ich jedoch keine alternativen Gimbals, die sicher funtionieren....
 
  • Traurig
Reaktionen: Hudrator
@Lumia950 gut das du dieses Thema eröffnet hast, habe zwischen OM6 und isnta360 Flow geschwankt und werde nun letzteres mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philipp2k Lade dir doch mal die App vorher runter und probiere, was man alles einstellen kann, oder eher, was man alles nicht einstellen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
@Lumia950 Gute Idee, danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

S
  • silver77
Antworten
19
Aufrufe
403
Danny_Wilde
D
C
  • CIA_MAN
Antworten
5
Aufrufe
153
CIA_MAN
C
Kainze75
Antworten
3
Aufrufe
473
Kainze75
Kainze75
Zurück
Oben Unten