Seit A14-Update startet Photo Pro immer wieder mal im Basic-Modus.

8

8848

Stammgast
387
Wie schon der Titel sagt: Seit dem A14-Update startet die Photo Pro App immer wieder mal im BASIC-Modus, insbesondere wenn ich sie längere Zeit nicht verwendet habe. Vor dem Update gab es das Problem nicht.

Einstellung ist natürlich "Zuletzt verwendeter Modus". Ich mache Fotos meist im manuellen Modus und selten mal im Auto-Modus. Basic habe ich noch nie verwendet und daher nervt es, immer wieder den Modus umstellen zu müssen, wenn links oben das Basic erscheint.
 
@8848
Kann ich so nicht nachstellen / bestätigen. Funktioniert bei mir unter A14 nach wie vor.
 
Hab mal Speicher und Cache geleert, mal sehen, ob es hilft.



Hat nicht geholfen. Morgens, erster Kamerastart: Basic :1f629:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das neueste Update hat nichts geändert. Sony weiß auch nicht mehr weiter.
 
Ich nutze ebenfalls immer "zuletzt verwendeter Modus" und fotografiere in der Regel im P-Modus. Bei mir ist das Problem wie bei Hudrator auch noch nie aufgetreten. Hast du vielleicht mal eine heruntergeladene .apk drüberinstalliert? Wenn alles nichts hilft, kommst du wohl um ein Zurücksetzen des Geräts nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe keine apk installiert.
 
Der Support hat mir empfohlen, das Handy zur Reparatur einzuschicken. Auf meine Frage, was sie denn reparieren wollen, gab es keine Antwort.
 
  • Haha
Reaktionen: Christian1297
Naja - OS "neu" flashen wäre nen Anfang? Ansonsten gibt es ein neues :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.397
Schoda
Schoda
phone987
  • Gesperrt
  • phone987
2
Antworten
39
Aufrufe
1.488
Schoda
Schoda
lazy74
Antworten
5
Aufrufe
731
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten