Videobearbeitung / Video Editing

C

Chedra

Neues Mitglied
9
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine simple Frage:
Gibt es sinnvolle Tools / Apps mit denen man Videos bearbeiten kann?
Ich rede vom Schneiden, von Übergängen, Effekten, Titel, Geschwindigkeit etc.
Ich hatte fast erwartet dass da etwas von Sony vorinstalliert ist, aber dem scheint nicht so zu sein.

Am liebsten sind mir Apps mit Einmalbezahlung. Ich bin nicht wirklich bereit dazu ein Abo abzuschließen.

Beste Grüße
 
Ich glaube Inshot is einer der beliebtesten Apps wenns um Videobearbeitung geht und man kann sich aussuchen wie man zahlt, monatlich, jährlich oder einmal Lifetime.
 
Inshot...
Habe das auf dem IV-er, bietet alles von Dir Gewünschte mit einmaliger Bezahlung.
 
Hallo zusammen! Wenn es um Videobearbeitungstools mit einer einmaligen Zahlung geht, ist Movavi eine großartige Option. Es bietet eine Reihe von Funktionen wie Bearbeitung, Übergänge, Effekte, Titel und Geschwindigkeitsanpassungen, ohne dass ein Abonnement erforderlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sazystar
Ich persönlich finde Movavi benutzerfreundlich und intuitiv, so dass es einfach ist, professionell aussehende Videos zu erstellen. Außerdem haben Sie mit einer einmaligen Zahlung Zugang zu allen Funktionen, ohne sich über wiederkehrende Gebühren Gedanken machen zu müssen. Übrigens, finden Sie hilfreiche Ressourcen unter Bildschirm aufnehmen | 7 Top Programme für Bildschirmaufnahmen.
 

Ähnliche Themen

S
  • s9ner
Antworten
2
Aufrufe
556
alex3210
A
C
  • CIA_MAN
Antworten
0
Aufrufe
309
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten