Wann kostet das 1 V 1000€ ?

516,98

Genauer geht es nicht ;)
 
@8848 er meint was das Gerät gekostet hat und was du alles insgesamt an Rabatten, Gutscheinen und Cashbacks bekommen hast und jeweils wie viel dafür :D
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach
...genauer geht es nicht... muss genug sein :)
 
Da hat es sich wohl jemand zu schön gerechnet durch Anrechnung des Erlös vom Altgerät.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und JohnyV
Ja. Und? Waren immerhin 1xx Euro.
 
Ist immer noch viel zu teuer. Mein iPhone hat 0€ gekostet. 🤷‍♂️
 
Na und? Wer braucht schon angefaultes Obst? ;) :)
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
Was ist das denn für eine selten dämliche Rechnung, bei der jedes Milch-Mädchen zur Veganerin würde?
Und dann noch so ein narzisstisches Posting ohne Details! :1f624:
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Christian1297
8848 schrieb:
Ja. Und? Waren immerhin 1xx Euro.

Wenn ich vorher meine Handysammlung auflöse bekomme ich das nächste Gerät vielleicht sogar für 0€. Bei solchen Rechnungen kann man nur mit den Konditionen vergleichen die für alle gleich verfügbar sind. Also Vorbesteller Aktion, Cashback, Sonderangebot und ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11, Archie Leach und dodendorf
Christian1297 schrieb:
Also Vorbesteller Aktion, Cashback, Sonderangebot und ähnliches.
Und die PIN von der Kreditkarte, mit der ich den Rest bezahlt habe?

Die Rabatte, deren Höhe und Bedingungen werde ich hier nicht posten. Der Rest war Trade-in Bonus, Verkauf Kopfhörer und Verkauf irgend ein Altgerät, das ich nicht mehr brauchte.

Ergebnis: 516,irgendwas.

Was Vergleiche betrifft: Ich will hier nichts vergleichen. Ich habe nur gepostet, was mich das Handy letztendlich gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Mehrwert hat dann dein Betrag in einem Thema wo andere Fragen wo sie das Gerät günstig kaufen können. Altgerät mit einrechnen macht genau so viel Sinn wie sich am subventionierten 1€ Preis beim Provider zu orientieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mats93
JohnyV schrieb:
Oh je. Also ist jeder Drittanbieter ein Fake und verkauft nur krumme Sachen? Mal wieder ein Glanzleistung von dir.
Nein. Eine Glanzleistung von dir mal wieder alles schwarz-weiß zu malen. Ich schrieb "Dann bitte nicht wundern", was nicht heißt, dass es auch zwangsläufig so sein muss. Aber, das verstehst du ja offensichtlich nicht, warum mache ich also dir die Mühe zu erklären, was hier geschrieben steht?

Ich kann aber generell nur davon abraten, bei solchen Market Place Anbietern zu bestellen, weil halt viele solcher Ebay-Shops dort rumlaufen. Ich bestelle immer nur bei Amazon direkt, dann weiß ich, dass ich wenigstens die Ware auch direkt von Amazon bekomme, und nicht von einem Shop von dem ich gar nichts weiß.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Christian1297 schrieb:
Da hat es sich wohl jemand zu schön gerechnet durch Anrechnung des Erlös vom Altgerät.
Diese Rechnungen verstehe ich grundsätzlich nicht. Man hat den Wertverlust beim Wiederverkauf, und rechnet sich das dann gut bei einem Kauf eines Neugerätes? Das ist keine Gutschrift, das ist ein Verlust. Wenn man 1.000 € für das Altgerät bezahlt hat, und 1.000 € für das Neugerät, und dann noch 500 € für das Altgerät bekommt, dann hat man 1.500 € bezahlt, und nicht 500 €. Wer anders rechnet, der streicht einfach alle Ausgaben, die es vor dem Kauf des Neugeräts gegeben hat, aus seinem Gedächtnis. Keine Gute Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Christian1297 schrieb:
Welchen Mehrwert hat dann dein Betrag
Keinen, sonst müsstest du beim Lesen Mehrwertsteuer zahlen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chk142 schrieb:
Wenn man 1.000 € für das Altgerät bezahlt hat, und 1.000 € für das Neugerät, und dann noch 500 € für das Altgerät bekommt, dann hat man 1.500 € bezahlt, und nicht 500 €. Wer anders rechnet, der streicht einfach alle Ausgaben, die es vor dem Kauf des Neugeräts gegeben hat, aus seinem Gedächtnis.
Stimmt, hast recht. Allerdings kann ich jetzt den Preis meines Handys nicht mehr berechnen, da ich vergessen habe, was mich das Nokia 1011 und seine Nachfolger damals gekostet haben. :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Ist immer noch viel zu teuer. Mein iPhone hat 0€ gekostet. 🤷‍♂️
Immer noch zu teuer.

Ich habe 450,16 € für den Kauf eines iPhone 15 Pro Max erhalten;)
 
1.147,- Amazon
 

Anhänge

  • IMG_9704.jpeg
    IMG_9704.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 45
@phonewatch Ohne, dass du den Anbieter zeigst, ist dieses Angebot wertlos. Das wird (wieder mal) ein Amazon Market Place Anbieter gewesen sein, der dieses Angebot in der unglaublichen Stückzahl von einem einzigen Gerät noch vorrätig hatte, welches weiß Gott woher stammt.

Das Xperia 1 V kostet momentan 1.299 € bei Amazon. Sony Xperia 1 V (Next Gen Exmor T Sensor, 6,5 Zoll, 21:9, 4K HDR OLED, 120Hz, Dreifach-Objektiv (ZEISS), 3,5mm Klinke, Android 13, IP65/68) 24+12 Monate Herstellergarantie [Amazon Exklusiv] Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Leute, echt, achtet darauf, ob die Geräte von Amazon stammen, oder von einem dubiosen Market Place Anbieter. Sonst werdet ihr übers Ohr gehauen, ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach
Wer CB nutzen kann, vielleicht da mal schauen. Das 1 V gibst da für 1.099 und das 5 V für 899 €
 
@chk142 Übers Ohr gehauen wirst anscheinend ständig nur du. Niemand hat behauptet, dass das Angebot direkt von Amazon stammte . Ja wir wissen. Du kaufst nur vom Hersteller direkt oder nur von Amazon direkt. Alle anderen 1433 Anbieter sind nur Gauner und Betrüger…

Für alle anderen ohne Paranoia gibt es das Xperia unter 1.000€

Sony Xperia 1 V 256GB - Schwarz (Ohne Simlock) (Dual-SIM) NEU / ohne MwSt. | eBay

Oder knapp über 1000 von sämtlichen Ankaufportalen neu und versiegelt mit Garantie.
 
@obiwan111 mit CB und Cashback gibt's das 1V jetzt für 999 €.
 

Ähnliche Themen

S
  • silver77
2
Antworten
22
Aufrufe
646
silver77
S
C
  • CIA_MAN
Antworten
5
Aufrufe
197
CIA_MAN
C
Kainze75
Antworten
19
Aufrufe
764
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten