Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Gehversuche mit dem X1V. Hab es gestern bekommen und bin jetzt schon deutlich überzeugter von der Kameraqualität als vom S23 Ultra.
Dieses wird nun verpackt und macht sich auf den Weg zum Ankaufsportal.
@phonewatch Danke, aber auch andere Motive mit dem 24 mm sehen meistens ganz gut aus. Ich habe beim Zoom oft so meine Probleme, selten, dass mir das was gefällt
@pebro ja, geht so. Aber auch damit sind machbare Ergebnisse drin. Aber man muss wissen wie u wo. Mit Lichtern geht das nicht gut. Im Makrobereich aber auch mal. Aber dafür geht ja auch 24mm oder UWW inzwischen.
Periskop ist noch zu lichtschwach etc.
Festbrennweiten und guter AI Zoom sind da noch hilfreicher.
Mal sehen was das Vler bringt
Von der Hauptkamera bin ich sehr angetan, vom Weitwinkel positiv überrascht, das Tele ist echt schwierig... Mal gibt es damit gute Ergebnisse, oft jedoch nicht so gute. Mit dem 5 II habe ich super gerne mit dem Tele (60 mm?) fotografiert, finde die 85 mm beim 1 V (noch?) zu viel...
Im November bin ich für drei Wochen in Japan. Mal schauen, wie es sich dort schlägt.
@Mats93 wirklich fantastische Bilder einer wundervollen Umgebung.
Und sieht wirklich so aus, dass die da sehr Wert auf Sauberkeit legen
In der Vergangenheit war es in Deutschland auch mal so, dass ein schmutziges Auto als Umweltverschmutzung galt, daher hatten wir auch den Ruf jeden Samstag unsere Autos zu putzen