Zugabe Kopfhörer

8

8848

Stammgast
392
30 Tage nach dem Kauf habe ich jetzt die Kopfhörer bestellt.

Als Bestätigung kam eine Mail mit dem Betreff:

"Vielen Dank, dass Sie Ihr Produkt registriert haben"

Im Quelltext der Mail steht:

"Registrierung abgeschlossen. Aktivieren Sie jetzt Ihre Garantieverlängerung."

Ich kann allerdings in der Mail außer diesem Text nichts finden, was auf eine Garantieverlängerung bzw. deren Aktivierung hinweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich auch gewundert, weil ich ne Bestätigungsemail zum Cashback bekommen hab. Nun kam aber, ca 12 Tage nach Email eine Entschuldigung, es wäre zu einem Fehler gekommen und sie würden sich innerhalb 7 Tage melden, würde was wegen der Kopfhörer fehlen.

Die Garantieverlängerung wurde bei mir sofort nach Registrierung auf der Sony Seite bestätigt.
Hattest du bei einem Shop bestellt, bei dem die Garantieverlängerung angeboten war?
Ich glaube, ich hatte die Registrierung über den QR Code auf der Verpackung durchgeführt
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Kopfhörer kommt morgen bei mir an. Auslieferung erfolgt durch GLS hier. Ebenfalls mit Ankündigung eines Cashbacks und anschließender Entschuldigungsmail
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte bei einem Elektronik-Händler bestellt.

Auch für das trade-in habe ich noch keine Mail mit einem Link zu einer Statusseite erhalten. Selbst eine Anfrage beim Support war bisher ergebnislos.
 
Warte jetzt schon 2 Wochen und Antrag ist immer noch in Prüfung.
Wielange ging bei euch der Prozess bis es von Sony die Kopfhörer gab bzw wielange ging der TradeIn?
 
@hanutaneu
Ich warte auch schon seit 13 Tagen auf die Bestätigung der Kopfhöreraktion, der Status ist immer noch unverändert...ärgerlich, vor allem, wenn eine Bearbeitungszeit von 7 Werktagen angekündigt wird.
Noch extremer ist die Bearbeitung des Trade in Bonus Antrages- dieser ist bereits seit 4 Wochen in Bearbeitung...
Hauptsache, mich erreicht jeden Tag eine Werbe Email zu den neuen In Ear WF 1000XM5, die ich bereits über Sony erworben habe :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Topse und Mats93
Aktuelles bei mir: am 10.08. kam die Bestätigung, das mein Antrag durch ist, alles passt und innerhalb von 60 Tagen die Kopfhörer versendet werden
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und prox74
@Morgainelefay: 60 Tage??? Wow 😳. Wie lange musstest Du auf die Bestätigung warten?
 
Ich warte auch schon seit dem 6.8.23 dass der hier mal eintrudelt.
Bestätigung war v Sony am 6.8.23
 
@prox74 ich glaube, es waren insgesamt ab dem Zeitpunkt des ausgefüllten Antrags online 3 Wochen.
@phonewatch heute kam die Email das die Kopfhörer versendet wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und prox74
Nach wie vor:

Der Status des Antrags lautet: Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich geprüft.

Spielen die Beamtenmikado?

Immerhin gab es bei trade-in Bewegung:

Der Betrag in Höhe von xxx,00 € Euro wird in Kürze auf Ihr Konto überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hängt es auch an der Kombi Kopfhörer und Trade in. Bei mir ging es nur um die Kopfhörer
 
Absolute Frechheit!
Das ist mein Status seit 6.8.23
Alles eingegeben was es benötigte und seitdem nichts mehr von Sony gehört.
Ich habe Sony diesbezüglich jetzt angeschrieben und Ausführung verlangt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230820-095347~2.png
    Screenshot_20230820-095347~2.png
    435,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mats93
Es ist Ferienzeit, viele haben Urlaub, ich würde mir jetzt keinen Kopf machen, es wird schon 😉
 
@alex3210 Nee nee, das zählt für mich und so ein Unternehmen nicht.
Die müssen liefern.
Ich kann ja auch mal meine Zahlungen und Verpflichtungen mit Ferienzeit usw begründen und verzögern.
Das Feedback kann man sich denken.
Das interessiert niemanden.
In meinem Business auch nicht 😉🙈😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Mats93
@phonewatch Ich sehe es absolut wie du – bei mir derselbe Status seit dem 4. August.

Ich finde es desaströs, wie es um den Servicegedanken (egal in welcher Branche) steht. Sony steht hier nicht allein. Früher war mehr Lametta und weniger Entschuldigung wegen Corona, Chipkrise, Krieg, Inflation (und neuerdings Urlaub) ... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prox74 und phonewatch
Ich kotze!
Blabla Antwort von Sony.
Es tut uns leid blabla...
Ihr Antrag ist eingegangen und wird geprüft..🤬
Wiiie lange brauchen die zum Prüfen seit 6.8.23 ?
 
  • Danke
Reaktionen: prox74
Bei mir seit 01. AUGUST auch kein Fortschritt
 
Mein Antrag vom 4. August ist heute früh genehmigt worden. Jetzt heißt es nochmal bis zu 60 Tage warten 😂
 
@Mats93 Die spinnen doch. Im letzten Jahr beim lVer ging es recht flott
 

Ähnliche Themen

Immer-Korrekt
  • Immer-Korrekt
Antworten
1
Aufrufe
80
phonewatch
phonewatch
Schoda
Antworten
3
Aufrufe
433
hanutaneu
H
Zurück
Oben Unten