Google Message wiederherstellen möglich auf dem Xperia 1 VI?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xperia-MC1

Xperia-MC1

Fortgeschrittenes Mitglied
309
Hallo,

ich habe aus versehen eine komplette Unterhaltung beim Google Message gelöscht.

Einen Papierkorb gibt es leider nicht bei Google Message und das Backup geht nur bei zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Gibt es eine Möglichkeit die Unterhaltung und SMS wiederherzustellen ohne das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel. Gruß MSSaar
Es kann es mit einer Wiederherstellungs-App gelingen. Das Telefon sollte nicht weiter genutzt und keine Apps aktualisiert werden, da sie Schreibaktionen im Speicher auslösen und dabei der als frei markierte Bereich mit den Wiederherstellbaren Daten überschrieben werden kann. Datenretttung mit Hilfe eines PCs über USB unterstützt es.
https://de.androidguias.com/Vollstä...stellen-gelöschter-SMS-auf-Android-Telefonen/

Danke, ich hab es mit der Wiederherstellungs-App DroidKit versucht, aber die hat zwar ein paar ältere Unterhaltungen
gefunden, die schon länger gelöscht waren, aber die, die ich gerade gelöscht hatte, hat die App leider nicht gefunden.
Ist jetzt halt so, trotzdem danke.

Leider muss man sich um praktikable Sicherungen selbst kümmern. Ein Reset ist in der Tat zwar eine Lösung, aber keine benutzerfreundliche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xperia-MC1
Zurück
Oben Unten