Alle geöffneten Apps schließen

karlmarichal

karlmarichal

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
weiß nicht ob es an meinem Xperia 1 liegt oder ob es allgemein ist. Man konnte unten rechts auf einen Punkt klicken, dann öffnete sich eine Liste mit allen zuletzt geöffneten Apps.So war es bei meinem Xperia xa1 plus. Bei dem xperia 1 fehlt es.
 
Die Home Taste hochziehen ???
 
nee fehlt nicht...ist jetzt ein Quadrat rechts.... ;)-old

was ich aber bloed finde, dass man erts nach links scrollen muss damit der Button "alle schliessen" erscheint :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt. Achte bitte auf deinen Umgangston. /VG reraiseace
dann bin ich zu blöd nichts zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace
Wo soll da ein Quadrat rechts sein? Bei meinem xa 1 plus, da war eins, aber hier nichts zu finden
 
Du hast doch wohl unten links das Dreieck auf als "zurück" Button
in der Mitte den "Home" Button und ebend rechts das Quadrat als Button für "göffnete Apps" anzuzeigen.
siehe Screenshot schwarze Leiste
 

Anhänge

  • Screenshot_20190714-145326.png
    Screenshot_20190714-145326.png
    499,2 KB · Aufrufe: 349
So sah es bei meinem xa 1 plus aus. Jetzt ist dort ein Querstrich und links ein Pfeil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte sinnvoll zitieren /VG reraiseace
Screenshot.?!?
 
Screenshot_20190714-152039.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte sinnvoll zitieren /VG reraiseace
Ganz oben steht doch ganz groß "alle geöffneten apps schließen"
 
Das ist ein Screenshot des Themas, dass heißt so
 
und auf dem Homebildschirm sieht es dann auch so aus.!?
echt seltsam....da muss irgendwas in Deinen EunsteEinstelanders sein :confused:
 
Du meinst meinen Startbildschirm?
 
ja....also ich finde nix in den Einstellungen was man da anpassen/ändern könnte
 
@karlmarichal
Ach so

Hab den Pill launcher nicht, von daher kann ich leider nichts dazu sagen.
 
na da haben wir doch schon den Fehler....liegt dann an Deinen externen Launcher :rolleyes:
 
Ich habe keinen externen Launcher.
 
bin raus :rolleyes2:

ab 3:30min ist die Problemloesung

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Das Xperia 1 hat den Pill launcher als Standard.
 
System > Bewegung >
auf Startbildschirmtatste nach oben wischen.....auf deaktiviert stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde

Ähnliche Themen

Celler96
  • Celler96
2
Antworten
35
Aufrufe
6.027
Danny_Wilde
D
Ferenc
Antworten
215
Aufrufe
26.574
HEberh
H
P
Antworten
562
Aufrufe
42.548
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten