Fingerabdruck speichern ohne das er bei abschalten der Sperre gelöscht wird

karlmarichal

karlmarichal

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, habe meinen Fingerabdruck eingescannt und er funktioniert auch. Wenn ich jetzt die Sperre ausschalte und sie wieder einschalten will muss ich jedes mal den Fingerabdruck neu einscannen. Gibt es keine Möglichkeit diesen fest zu speichern?
 
Warum macht man die Sperre permanent rein und raus?
 
@King27 Weil es zuhause nervt, ständig entsperren zu müssen, mir gehts auch so. Würde es zuhause auch gerne deaktivieren, aber das geht nur mit den Sensoren, die dann aber dann auch nicht unterscheiden können, wer das Handy gerade in der Tasche hat. Ist also außerhalb eine totale Sicherheitslücke

@karlmarichal Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
@diorand Dafür gibt es doch Smart Lock, einfach zuhause als vertrauenswürdigen Ort definieren und schon bleibt das Handy dort entsperrt.
 
@skycamefalling Danke, aber ich find die Einstellungen seit dem Systemupgrade nicht mehr. Ich finde nur "Smart Cover", aber auch das geht nicht :p
 

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
2
Aufrufe
424
hkkp
hkkp
karlmarichal
Antworten
4
Aufrufe
1.338
karlmarichal
karlmarichal
karlmarichal
Antworten
2
Aufrufe
735
karlmarichal
karlmarichal
Zurück
Oben Unten