FW 55.2.A.2.66 (Android 11)

T

tarzanjoe

Ambitioniertes Mitglied
11
Gerade kam bei mir das nächste Update. Mein Handy läuft jetzt auf 55.2.A.2.66 (war knapp über 100MB groß)

Ich habe ein Telekom Branding drauf.
Bisher konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Sicherheitspatch vom 01. Februar 2021
 
Bei mir ebenfalls, bisher läuft alles ohne Probleme, was hinzugefügt wurde weiß ich auch nicht, vielleicht weiß ja jemand bescheid was genau verbessert wurde oder ergänzt...?
 
das wird Niemand sagen können, da Sony dies nie bekannt gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: stardust24
Weiß jemand wie das mit den bubbles funktioniert?
Die Funktion ist aktiviert, aber bei WhatsApp ist es immer noch beim alten🤷‍♂️
 
@Soopafly Ich kann es Dir nicht bei WA zeigen, weil ich das nicht nutzte bei Signal sieht es aber wie folgt aus.
Schritt 1:
Screenshot_20210302-212521.png

Schritt 2:
Screenshot_20210302-212539.png

Schritt 3.
Screenshot_20210302-212255.png


Hoffe doch das hilft Dir weiter.
 
solche Bubbles wünsche ich mir zurück

 
@HEberh danke.
Aber in den Einstellungen hab ich es schon gemacht, funktioniert aber nicht. Geht es bei Signal?
 
@Soopafly Ja funktioniert, auch bei Telegram geht es.
 
Bei mir erscheint diese bubbles Funktion nicht!?!
Was mache ich falsch....?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HEberh hmm 🤔 bei mir geht's obwohl ich es aktiviert habe nicht. Benutze aber nur WhatsApp
 
@Soopafly Schon sehr seltsam bei meiner Frau gibt es auch bei WA die Bubbel Funktion, wenn Du die siehst kannst Du da drauf und weitere Einstellungen vornehmen. Ach ja meine Frau hat das Xperia 5.

Hier noch einmal ein kleines Video wie man die Funktion aktiviert am Beispiel Telegram

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
@HEberh danke für deine Mühe. Wie gesagt ich habe auch alles so aktiviert. Aber leider keine bubbles. Ich habe das xperia 1
 
@Soopafly Ich habe auch das Xperia 1 kann aber mit WA nicht dienen, Sorry.
 
Was mir in der Zwischenzeit aufgefallen ist, das der Accu eine wesentlich bessere Leistung aufweisen kann, bisher bin ich mit dem Update tatsächlich sehr zufrieden und mit dem Fingerabdrückscanner läuft auch alles wie erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1.903
DanielMode
DanielMode
DanielMode
  • DanielMode
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.163
richkidonlsd
R
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.703
memyself86
M
Zurück
Oben Unten