Kauf Sony Xperia 1

T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ich würde mir gerne das neue Sony kaufen. Dies würde ich gerne im Saturn kaufen. Dort kostet es jedoch 949 Euro wobei es bei Ideslo unter 700 Euro angeboten wird.
Gibt es da Möglichkeiten im Saturn dies billiger als die 949 Euro zu bekommen oder ist das dies dort ein Festpreis?
 
Es ist bestimmt verhandelbar. Fragen kostet nix. Und außerdem wollen die ja auch Umsatz machen. Das 1er ist ja nicht gerade ein Verkaufsschlager.
 
Verstehe aber auch nicht warum die Preise bei Sony so stabil sind.... Die Galaxy S10 Modelle gibt es ja auch öfter mal reduziert..... Aber Sony.... ?? Why not ?? Denke für 699 im Angebot könnte man schon paar Einheiten verkaufen.
 
@Celler96 Die Preise sind bei Sony schon immer Recht stabil gewesen. Warum Frage ich mich auch jedes mal. Ich hatte Glück und konnte ein sehr gutes bei ebay um die 600€ abgreifen. War zwar gebraucht. Ist aber wie neu. Ich denke Billiger bekommt man es auch nicht. Ich habe auch regelmäßig bei ebay Ausschau gehalten.
 
@Celler96 Das ist doch gut für alle Sony Smartphone Besitzer, das der Preis nicht so schnell fällt, da ärgert man sich dann nicht wenn man es auch gleich am Anfang gekauft hat, anders wie bei Samsung da fällt der Preis in den ersten Monaten sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
434
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.691
memyself86
M
Zurück
Oben Unten