Kein Update mehr für das Xperia 1?

Soopafly

Soopafly

Ambitioniertes Mitglied
16
Kommt für das xperia 1 denn kein Update mehr? Das letzte war im August....
Bin auch gespannt ob Android 12 noch kommt.
 
Von Android 12 würde ich nicht ausgehen. Bekam ja 2 Versionsupdates. Mehr hat man glaube nicht zu erwarten.
 
Gerade eben bekommen. Screenshot_20211109-162057.png
 
vectra opc driver schrieb:
Du Held. :) (Nicht abwertend gemeint, bin auch fast drauf reingefallen).
Das ist nur ein UPDATE und kein UPGRADE.
Das ist das Oktoberupdate.
Das Xperia 1 der ERSTEN Generation wird aller Wahrscheinlichkeit nach KEIN Upgrade mehr bekommen.
Sony hat sich zuviel Zeit gelassen. 2021 wären sie noch laut Updategarantie verpflichtet gewesen,
aber das Upgrad kommt ja praktischerweise erst JETZT raus, also 2022. Damit sind wir raus.
So geil ich die Handys von Sony finde, damit ist das bei mir jetzt durch.
Dreimal habe ich Sony eine Chance gegeben, die war dann wohl der dritte Strike.
Xperia Z, Xperia Z5, Xperia 1.
Bei ersten beiden war die Kamera mistig, die Tests waren gelinde gesangt sehr sehr schöngeredet.
Beim Xperia 1 ist das mit der Updatepolitik sehr unglücklich gestaltet.
 
Nicht nur kein Upgrade, es wird wohl auch kein Update mehr geben.
 
Ja, leider. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem V1..... Gibt's eigentlich die Möglichkeit eines alternativen OS?
 
@richkidonlsd
Wüsste nicht, dass es eines der bekannten Projekte für das Xperia 1 gibt. Von daher: Nein, wohl nicht
 
  • Danke
Reaktionen: richkidonlsd

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
424
vectra opc driver
vectra opc driver
karlmarichal
Antworten
2
Aufrufe
735
karlmarichal
karlmarichal
karlmarichal
Antworten
2
Aufrufe
425
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten