Sony Xperia 1 - Diskussionsthread zur Firmware 255.0.A.2.278 (Android 9.0)

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Neue SW 255.0.A.2.278

Aber keine Ahnung, was ich ändern wird, ist noch beim Installieren
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
kann mal einer berichten wie oder was besser geworden ist Kamera unter anderem.....?
Neue SW 255.0.A.2.278

lg
 
B

Barny1978

Neues Mitglied
@orgh.4873 wo gibt es die neue software?
 
B

Barny1978

Neues Mitglied
@orgh.4873 bin gestern und heute auf Update gegangen, da kommt leider kein Update. Kann es sein dass es kein Update gibt, da ich das Handy über Vodafone bekommen habe?
 
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Das kann sein. Die verteilen die Updates unterschiedlich...
 
H

HSTSTM

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe für mein Sony Xperia 1 gleich die neue Firmware bekommen, habe auch installiert.
Gibt es schon informationen was Firmware 255.0.A.2.278 besser, anderes geworden ist ?
 
B

Barny1978

Neues Mitglied
also bei mir kam immer noch nicht das update an.
ist das so unterschiedlich?
 
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich verteilt Sony total unterschiedlich. Evtl. macht es ja auch etwas aus, ob man es bei einem Mobilfunkanbieter wie Vodafone z.B. gekauft hat oder als freies Gerät direkt bei den örtl. Märkten.
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Habe meins gestern bekommen o2 ohne Vertrag ausgepackt angemacht am PC Update gemacht fertig.

Lg
 
H

Hommy

Erfahrenes Mitglied
Wie funktioniert das Update denn über den Pc?
 
Oben Unten