Sony Xperia 1 - Diskussionsthread zur Firmware 55.0.A.10.26 (Android 9.0)

Kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert so mäßig wie zuvor auch. Nicht besser und nicht schlechter.......
 
ah Du hast es schon...bei mir ist noch nix angekommen
 
also wir haben nun Novermber und bei mir ist bisher nix vom Oktober Patch angekommen :(
das Update mit dem September Patch kam dagegen bereits am 20.09. auf mein Geraet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode naja der Fingerabdrucksensor geht schon deutlich besser, aber man muss ihn neu anlernen. Das ist aber schon seit dem letzten Patch so.
 
das Update kam gestern, aber anlernen musste ich nichts neu, oder meinst Du man sollte besser die Abdruecke neu scannen.!?
muss jetzt mal drauf achten ob ich einen Unterschied merke
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode naja, Du musst nicht, aber nur, wenn Du die Abdrücke neu anlernst, geht es dann auch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
ok dann mache ich das mal 0_o
 
Muss ehrlich sagen das der Fingerscanner super schnell und sauber läuft.
 
also mir ist jetzt aufgefallen, das der Sensor sehr schlecht reagiert, wenn das Telefon im Offline Modus ist.
ich nehme es in die Hand, doch mein Fingerabdruck wird nicht erkannt und es erscheint die Meldung
"zu viele Versuche...bitte später erneut versuchen."
ist das Telefon online wird mein Abdruck zu 80% sofort erkannt wenn ich das Telefon in die Hand nehme
 
Wobei 80% eigentlich schon schlecht ist.
 
Habe mit dem Scanner so absolut keine Probleme, entsperrt zu 99,9 Prozent beim ersten Versuch.
 
kann man die irgendwo noch downloaden.?
bzw: welche Nachteile würden sich ergeben, wenn man die Ukraine Version flasht
 
habs jetzt neu aufgesetzt und bleibe bei Pie....hatte zu viele Problemchen mit A10 die genervt haben, da nehme ich den F-Sensor in Kauf

eine Frage ist aber neu aufgetaucht.....warum kann ich in den Eistellungen unter Display > Design auf Dunkel stellen, doch es ändert sich nix :rolleyes: :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll jetzt geht das automatische Display drehen nicht mehr....auch im abgesicherten Modus nicht :cursing:

finde auch keinen Test im Service Menü mit dem man denn Sensor überprüfen kann :rolleyes:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tja, dann ist wohl der Sensor defekt....Wasserwaagen App's funtionieren auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
434
vectra opc driver
vectra opc driver
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.695
memyself86
M
D
Antworten
12
Aufrufe
1.757
HSTSTM
H
Zurück
Oben Unten