Sony Xperia 1 - Diskussionsthread zur Firmware 55.0.A.6.56 (Android 9.0)

@Olley
Und es dauert nicht lange da sind die Sep.-Patch drauf.
 
@derthüringer Schade das da nichts vom Fingerabdrucksensor steht. Der treibt mich noch in den Wahnsinn. :1f605:
 
Du hast doch eins. Solltest es also sehen können.
 
Hat das denn schon jemand erhalten ?
 
Olley schrieb:
@derthüringer Schade das da nichts vom Fingerabdrucksensor steht. Der treibt mich noch in den Wahnsinn. :1f605:

mich auch...es kommt mir manchmal so vor als wuerde er nicht aus dem Standby erwachen und reagieren.
 
@DanielMode Ist echt der schlechteste Den ich kenne. Ich hoffe nur das es nicht an der Hardware liegt. Jetzt merke ich es leider auch.
 
So, vorhin kam das Update.... Bin aber noch zum Ausprobieren gekommen.
 
Hi
Ist das bei euch auch, das der Akku seit dem Update schneller leer ist? Und das das Handy beim zocken oder Videos schauen oben warm wird "bei der kamera."Und an der bluthooh Verbindung hat sich auch nichts verändert bricht immer noch ab.
 
nö Akku ist top,
zocken tue ich nicht, dafür habe ich einen PC :rolleyes2:
Bluetooth ist auch stabil beim Kopfhörer
 
Nach dem Update sollte doch der Akku länger halten und nicht kürzer.
Man liest bei dem Update das auch am Akku Verbesserungen gibt.
 

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
433
vectra opc driver
vectra opc driver
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
1.691
memyself86
M
DanielMode
Antworten
14
Aufrufe
2.140
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten