Sony Xperia 1 - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.9.75 / 101 (Android 10)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia 1 - Diskussionsthread zur Firmware 55.1.A.9.75 / 101 (Android 10) im Sony Xperia 1 Forum im Bereich Sony Forum.
DanielMode

DanielMode

Stammgast
heute wurde das neue Update veröffentlicht 55.1.A.9.75
war was um 136 MB und Sicherheitspatch ist nun August
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
und grad kam 55.1.A.9.101 16.9MB :unsure:
aber auf XperiCheck kam es grad erst für EU3 :confused2:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sicherheitspatch ist jetzt September
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode

DanielMode

Stammgast
jetzt kam die Customized EU auch online
seltsam dass ich sie schon gegen 7:30 Uhr auf dem Handy angezeigt bekam.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
was ist denn bei Sony und XperiaCheck.com los
vor 2 Wochen wurde das Update 55.1.A.9.175 Sicherheitspatch 1. Oktober verschickt und plötzlich steht auf XperiaCheck wieder die letzte Version 55.1.A.9.101 als letzter aktueller Stand.??? :rolleyes2:

aber bei XperFirm steht dann wieder 55.1.A.9.101 als download drin :rolleyes: :confused2:
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
das ist doch langsam verarsche mit den Sicherheitsupdates bei Sony
die kriegen seit Wochen nicht die EU FW fertig....naja meine Dezember Patch mehr ist ja dann doch nicht.

aber bringen den Oktober Patch für die Service Exchange Unit heute online.
wir sind dann Ende der Woche schon Mitte Januar und sollen dann einen November Patch bekommen.

direkt auf A11 ist Utopie, da ja nicht mal das A11 Update fürs X5 II raus ist.

also damit hat mich Sony nun endgültig vergrault fürs kommende Handy, wenn ich eines brauchen sollte
 
N

new10

Neues Mitglied
Bei mir gab es heute 55.1.A.12.28
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
ja und letzte Woche gabs für die Andere schon die 55.2.A.0.630 :rolleyes: :rolleyes2:

und als Krönung ist bei mir die Installation des Update's nicht möglich...weder OTA oder per Sony Companion...ganz grosses Kino Sony

habs auch schon im abgesicherten Modus probiert...doch klappt auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
M

memyself86

Stammgast
Bei mir hat es auch alles problemlos funktioniert.