Xperia 1 Wireless Charger?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
tomlaas

tomlaas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen funktionierneden Wireless Charger in betrieb? Der original Sony WCH20 funktioniert bei mir nicht.
*Gruß*
Thomas
 
Empfohlene Antwort(en)
Ist jetzt nur eine Theorie, aber: Das könnte daran liegen, dass das Xperia 1 überhaupt kein Wireless Charging unterstützt... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und DanielMode
Alle Antworten (3)
Ist jetzt nur eine Theorie, aber: Das könnte daran liegen, dass das Xperia 1 überhaupt kein Wireless Charging unterstützt... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und DanielMode
...jahaa, danke für den Hohn 😄 Das war ja meine Frage, weil mir nicht bewusst war, dass das aktuelle Handy von Sony wireless charging nicht unterstützt - da war ich irgendwie automatisch von ausgegangen - state of the art und so!
*Gruß*
Thomas
 
suche hier im Forum schon probiert.??
da gibts was...weiss ich, weil ich selbst mal auf der Suche war, also auch mal Augen auf :p

PS: benutze die deutschen Wörter für wireless :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
412
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.690
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
14
Aufrufe
1.339
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten