Xperia Lounge bzw. Themes

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Lounge bzw. Themes im Sony Xperia 1 Forum im Bereich Sony Forum.
King27

King27

Neues Mitglied
Hallo. Hatte vorher das HTC U11. Da gab es tausende Themes, Schriftarten und und und.

In der Xperia Lounge App gibt es ja eigentlich auch Themes. Nur anscheinend nicht für das Xperia 1.

Hat das jemand schon mal probiert bzw. wo gibt es evtl. andere Themes..?
 
Olley

Olley

Lexikon
@King27 Themes gibt es seitdem XZ3 nicht mehr.
 
King27

King27

Neues Mitglied
Ich verstehe das alles nicht. Sony [Mobile] bezeichnet sich als Premium Hersteller.

Und so was wird abgeschafft.

Dazu wurde noch Xperia Transfer abgeschafft. Also für die 2019er Modelle.

Nervt ziemlich.
 
R

riderisi2

Ambitioniertes Mitglied
Ein paar der Themes, die ich für das Z3 und das XZ (gekauft) hatte, funktionieren auch beim X5. Ein System habe ich nicht erkennen können; weder was Erscheinungsdatum angeht, noch “es bewegt sich was/nichts“.
Das finde ich auch ärgerlich, dass die Themes nicht fortgeführt werden. Sowohl als Sony-typisches Merkmal in Abgrenzung zu anderen Herstellern, als auch, weil schlicht das Geld der Sony-treuen KundInnen verbrannt wird.
Jaja, manchmal muss man sogenannte alte Zöpfe abschneiden ... aber die Themes waren/sind nette Kleinigkeiten, die Freude bereite(te)n.
 
Zuletzt bearbeitet: