Xperia Lounge bzw. Themes

King27

King27

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo. Hatte vorher das HTC U11. Da gab es tausende Themes, Schriftarten und und und.

In der Xperia Lounge App gibt es ja eigentlich auch Themes. Nur anscheinend nicht für das Xperia 1.

Hat das jemand schon mal probiert bzw. wo gibt es evtl. andere Themes..?
 
@King27 Themes gibt es seitdem XZ3 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: riderisi2
Ich verstehe das alles nicht. Sony [Mobile] bezeichnet sich als Premium Hersteller.

Und so was wird abgeschafft.

Dazu wurde noch Xperia Transfer abgeschafft. Also für die 2019er Modelle.

Nervt ziemlich.
 
  • Danke
Reaktionen: riderisi2 und Danny_Wilde
Ein paar der Themes, die ich für das Z3 und das XZ (gekauft) hatte, funktionieren auch beim X5. Ein System habe ich nicht erkennen können; weder was Erscheinungsdatum angeht, noch “es bewegt sich was/nichts“.
Das finde ich auch ärgerlich, dass die Themes nicht fortgeführt werden. Sowohl als Sony-typisches Merkmal in Abgrenzung zu anderen Herstellern, als auch, weil schlicht das Geld der Sony-treuen KundInnen verbrannt wird.
Jaja, manchmal muss man sogenannte alte Zöpfe abschneiden ... aber die Themes waren/sind nette Kleinigkeiten, die Freude bereite(te)n.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
435
vectra opc driver
vectra opc driver
Soopafly
Antworten
6
Aufrufe
1.717
Hudrator
H
DanielMode
Antworten
14
Aufrufe
1.357
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten