Xperia 10 II - In Recovery booten nicht möglich

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia 10 II - In Recovery booten nicht möglich im Sony Xperia 10 II Forum im Bereich Sony Forum.
A

Angelo198822

Neues Mitglied
Hallo

ich bin neu hier...
zwar hab ich das Problem wenn ich mein Handy mit der Tastenkombination Powerbutton+Volume Down in das Boot menü will seh ich nur ganz kurz das Android Mänchen und dann startet das handy ganz einfach neu... sprich ich komme nicht in das Boot menü?!

Weiß jemand warum??
oder wo der fehler liegt??

vielen dank im Vorhinein für eure Hilfe...


lg Angelo
 
A

Angelo198822

Neues Mitglied
Keiner hier eine idee??
 
H

heinzl

Dauergast
Was genau hast du erwartet? Woher hast du die Information von einem Bootmenü?
 
A

Angelo198822

Neues Mitglied
Hallo
Naja ich wollte das Handy mal zurücksetzten.
Normalerweiße sollte das per Tastenkombination im das menü kommen aber das Funktioniert leider nicht bei meinem Handy...
kannst du mir sagen warum?

lg Angelo
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich weiß auch das man das Hamdy in den einsteungem reseten kann... hab ich auch achon mal gemacht aber das Menü sollte ja aufrufbar sein funktioniert ja bei jedem anderen auch (Youtube) nur bei mir kommt nach dem Sony Logo nur ganz kurz das Android Maskottchen und dann startet das Handy ganz normal..
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Dauergast
A

Angelo198822

Neues Mitglied
könnte möglich gewesen sein... gibts das menü beim X10ii nicht??oder doch? Lg Angelo
 
H

heinzl

Dauergast
Das Sony Ericsson Xperia X10 stammt aus dem Jahr 2009 😉 und hat nichts mit dem Sony Xperia 10 zu tun.
Von welchem Youtube-Video redest du?
 
A

Angelo198822

Neues Mitglied
hi
sorry war das video von einem x10
@heinzl bei dem Xperia 10 ii geht es nur über den einstellungen... lg Angelo danke für deine hilfe..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So setzen Sie auf Sony Xperia 10 II zurück - Daten wiederherstellen und löschen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei dem Link weiter unten wird es mit der Tastenkombi beschrieben aber das funktioniert leider nicht . lg Angelo
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Dauergast
Angelo198822 schrieb:
Bei dem Link weiter unten wird es mit der Tastenkombi beschrieben aber das funktioniert leider nicht
Das wundert mich auch nicht, denn da wurden nur Textbausteine kopiert 😉
 
dabistduja

dabistduja

Dauergast
So geht`s:
Erst VOL-down und dazu ON Tasten drücken
bis das Teil kurz "knurrt", dann loslassen und schon kannst du mit der Lautstärketaste in dem Menü blättern, Resetten oder neu booten.
ENTER ist die ON/OFF Taste.
 
Y

Yk67x

Neues Mitglied
Komme auch nicht ins Recovery. Es kommt nur für nichtmal eine Sekunde der geöffnete Bugdroid, dann wieder reboot und direkt zu Android.
Da ich ein Gerät mit UK-Firmware gekauft habe (war aber top Preis), habe ich mit Hilfe von hier, EU-Firmware installiert (anderer Thread). Beim ersten Versuch ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und siehe da, Recovery öffnet.

Bekommt jemand das beim Xperia 10 II, ohne Tool, geöffnet? Und wie ist das beim Xperia 10 III & IV? Wenn ich mir für knapp 500€ so ein Gerät holen würde und nicht ins Recovery komme, dann würde mich das schon stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yk67x

Neues Mitglied
...hab mir nochmal bei Youtube Recovery-Videos für Xperia 10 - 10 IV angeschaut. Nur beim 10 II gibt es kein Video wie jemand übers Recoverymenü resetet. Bei den anderen Geräten geht es:)