Xperia 10 II - In Recovery booten nicht möglich

A

Angelo198822

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bin neu hier...
zwar hab ich das Problem wenn ich mein Handy mit der Tastenkombination Powerbutton+Volume Down in das Boot menü will seh ich nur ganz kurz das Android Mänchen und dann startet das handy ganz einfach neu... sprich ich komme nicht in das Boot menü?!

Weiß jemand warum??
oder wo der fehler liegt??

vielen dank im Vorhinein für eure Hilfe...


lg Angelo
 
Keiner hier eine idee??
 
Was genau hast du erwartet? Woher hast du die Information von einem Bootmenü?
 
Hallo
Naja ich wollte das Handy mal zurücksetzten.
Normalerweiße sollte das per Tastenkombination im das menü kommen aber das Funktioniert leider nicht bei meinem Handy...
kannst du mir sagen warum?

lg Angelo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich weiß auch das man das Hamdy in den einsteungem reseten kann... hab ich auch achon mal gemacht aber das Menü sollte ja aufrufbar sein funktioniert ja bei jedem anderen auch (Youtube) nur bei mir kommt nach dem Sony Logo nur ganz kurz das Android Maskottchen und dann startet das Handy ganz normal..
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte möglich gewesen sein... gibts das menü beim X10ii nicht??oder doch? Lg Angelo
 
Das Sony Ericsson Xperia X10 stammt aus dem Jahr 2009 😉 und hat nichts mit dem Sony Xperia 10 zu tun.
Von welchem Youtube-Video redest du?
 
hi
sorry war das video von einem x10
@heinzl bei dem Xperia 10 ii geht es nur über den einstellungen... lg Angelo danke für deine hilfe..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So setzen Sie auf Sony Xperia 10 II zurück - Daten wiederherstellen und löschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dem Link weiter unten wird es mit der Tastenkombi beschrieben aber das funktioniert leider nicht . lg Angelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelo198822 schrieb:
Bei dem Link weiter unten wird es mit der Tastenkombi beschrieben aber das funktioniert leider nicht
Das wundert mich auch nicht, denn da wurden nur Textbausteine kopiert 😉
 
So geht`s:
Erst VOL-down und dazu ON Tasten drücken
bis das Teil kurz "knurrt", dann loslassen und schon kannst du mit der Lautstärketaste in dem Menü blättern, Resetten oder neu booten.
ENTER ist die ON/OFF Taste.
 
Komme auch nicht ins Recovery. Es kommt nur für nichtmal eine Sekunde der geöffnete Bugdroid, dann wieder reboot und direkt zu Android.
Da ich ein Gerät mit UK-Firmware gekauft habe (war aber top Preis), habe ich mit Hilfe von hier, EU-Firmware installiert (anderer Thread). Beim ersten Versuch ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und siehe da, Recovery öffnet.

Bekommt jemand das beim Xperia 10 II, ohne Tool, geöffnet? Und wie ist das beim Xperia 10 III & IV? Wenn ich mir für knapp 500€ so ein Gerät holen würde und nicht ins Recovery komme, dann würde mich das schon stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab mir nochmal bei Youtube Recovery-Videos für Xperia 10 - 10 IV angeschaut. Nur beim 10 II gibt es kein Video wie jemand übers Recoverymenü resetet. Bei den anderen Geräten geht es:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
845
jensinger65
J
Y
Antworten
19
Aufrufe
1.317
Yk67x
Y
Luedor
Antworten
1
Aufrufe
992
Luedor
Luedor
Zurück
Oben Unten