Fingerabdruck-Sensor außer Gefecht Dank Android 12?

Sonyboy83

Sonyboy83

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,ich habe das Handy frisch aus dem Bekanntenkreis abgekauft und es ist relativ gut. Nur eine Sache stört... Der Fingerabdruck-Sensor.... Der funktioniert irgendwie nicht. Er steht zwar in den Einstellungen und auch unter der Unterkategorie Sicherheit. Geht man dort rein, steht der Fingerabdruck-Sensor nirgends... Man kann ihn nicht auswählen und versucht man es über die Hauseigene Support Variante,kann man die Einrichtung zwar starten, aber man hat keine Chance ihn einzurichten,da sofort die Meldung kommt die Zeit dafür wäre abgelaufen. Das ist sehr ärgerlich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
296
Yk67x
Y
A
Antworten
0
Aufrufe
665
axxel
A
EklisSch
Antworten
3
Aufrufe
1.267
EklisSch
EklisSch
Zurück
Oben Unten