D
dbk-gravity
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Seit zwei Monaten bin ich Spotify-Kunde.
Der Account wird sowohl im Auto /Tesla als auch auf dem Handy genutzt.
Was mich leider stört: Immer nach ein paar Minuten deaktiviert sich die Audiowiedergabe auf dem Handy (egal ob über Bluetooth oder den Gerätelautsprecher). Die Audiowiedergabe von Spotify wird unterbrochen, obwohl die Wiedergabe noch aktiv ist.
In dieser Situation hilft es auch nicht, einen anderen Titel zu wählen oder den Ton aus der App zu nehmen. Es hilft nur, die App zu schließen und neu zu starten.
Es spielt keien Rolle ob die App im Hintergrund/ Vordergrund ist, das Display aus etc... die Situation ist immer die gleiche.
Das Handy hat das Stock-ROM und ist auf dem neuesten Stand, ebenso alle Apps.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Alle anderen Player, Browser etc. haben dieses Problem nicht.
Der Account wird sowohl im Auto /Tesla als auch auf dem Handy genutzt.
Was mich leider stört: Immer nach ein paar Minuten deaktiviert sich die Audiowiedergabe auf dem Handy (egal ob über Bluetooth oder den Gerätelautsprecher). Die Audiowiedergabe von Spotify wird unterbrochen, obwohl die Wiedergabe noch aktiv ist.
In dieser Situation hilft es auch nicht, einen anderen Titel zu wählen oder den Ton aus der App zu nehmen. Es hilft nur, die App zu schließen und neu zu starten.
Es spielt keien Rolle ob die App im Hintergrund/ Vordergrund ist, das Display aus etc... die Situation ist immer die gleiche.
Das Handy hat das Stock-ROM und ist auf dem neuesten Stand, ebenso alle Apps.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Alle anderen Player, Browser etc. haben dieses Problem nicht.