Xperia 10 IV Tastatur macht ungewollte Eingaben

T

Turrican2k

Neues Mitglied
1
Moin. Ich habe vor zwei Tagen das Sony Xperia 10 iv erhalten. Soweit sehr zufrieden, bis auf einen Punkt dieser mich zum verzweifeln bringt; Bei Benutzung der Tastatur verhält sich die linke Seite der Tastatur komplett so als ob man die Eingabetaste betätigt. Also auf der Taste a, q, Zahlen oder Shift kommt dann ein Zeilensprung und die Tastatur wird oft ausgeblendet. Das passiert aber nur wenn ich das Handy in einer Hand halte und mit dem Daumen tippe. Von vorne,mit dem Zeigefinger, passiert dies nicht. Ich habe dazu keine Option gefunden und auch der Wechsel zu einer anderen Tastatur bringt nichts. Was kann das sein und wie kann man dies beheben?

Lässt auch dies nicht beheben wäre es ein Grund für mich dieses Handy umzutauschen.
 
Da würde ich eher den Daumen umtauschen 😂
Offenbar drückst du mit dem Daumen nicht nur eine Taste 😉
 
Eventuell kommst du mit dem Ballen auf die Tastatur, wenn du den daumen rüberstreckst...
 
Nope, berühre ich nicht und ich hatte schon viele Handys; Immer so bedient und nie solche Probleme gehabt.
 
Eine neue Display Folie hat das Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum

Ähnliche Themen

Skogtroll
Antworten
9
Aufrufe
449
Skogtroll
Skogtroll
N
  • Noobist
Antworten
5
Aufrufe
1.154
DBan
D
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
27
Aufrufe
3.007
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten