Benachrichtigungs LED auf dem auf dem 10 V fehlt oder funktioniert nicht

H

HamburgForever

Neues Mitglied
1
Kann mir jemand helfen. Habe jetzt das neue 10 V. Bei meinen alten Xperia leuchtete bei geschlossenen Bildschirm immer eine blaue LED wenn ich zB. eine neue Whatsapp bekommen habe.
Jetzt scheint es die nicht mehr zu geben weil man die zum Nutzen eines größeren Displays weg gelassen hat.
Jetzt soll man zwischen Kamerablitz oder Aufleuchten des Bildschirmes wählen.
Das habe ich gemacht. Aber es kommen keine Signale beigeschlossenen Bildschirm wenn ich aber Whatsapp erhalten habe.
Kann mir da Jemand helfen? Danke Frank
 
Es gibt keine LED mehr bei dem Gerät :(
 
@phone-company Danke! Aber jetzt soll es Benachrichtigung geben 8ndem das Display aufleuchtet ohne das man das Handy öffnet
 
@HamburgForever nein, auch das gibt es nicht. Habe selber das 10V und bei mir leuchtet auch nichts. Hast du noch das Handy, bist du zufrieden damit?
 
Hallo,
es gibt Apps, die Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm packen. Sehr viele Designs, klein bis groß, mit Text und ohne, einige funktionieren gut, andere wieder nicht. Einfach mal bei Play umsehen und versuchen was zum benutzten Handy passt.
 
@Joh kannst du welche empfehlen?
 
Erik6666 schrieb:
kannst du welche empfehlen?
Hängt vom Telefon ab, LED Blinker nutze ich im Moment, finde das neue Abo dafür aber ein wenig übertrieben, habe selbst noch eine alte Lizenz.
Ist aber nicht gesagt, dass die überhaupt auf Deinem Telefon funktionieren, also ist vor Kauf schon mal Test angesagt. Und einfach mal einlesen, gibt für bestimmte Hersteller auch eigene Apps von Drittanbietern.
 
Ok, hab vielen Dank.
 
@Erik6666
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Erik6666
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir die NotifyBuddy App für einmalig 3,90 Euro (dann ohne Werbung) runtergeladen. Ich konnte eine blaue LED genau an der Stelle und in der Größe wie bei meinem alten Sony plazieren. Bin super zufrieden. Whatsapp leuchtet bei mir zum Beispiel blau, Ebay Kleinanzeigen grün, Telegram hellblau etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joh
Bei den Berechtigungen, die diese App möchte, kann ich auch direkt die Seele meines Erstgeborenen drauflegen. Macht auch keinen Unterschied mehr.
 
Bei mir funktioniert es tadellos, daß der LED-Kamera-Bltz blinkert, wenn etwas Neues eingetroffen ist. Blinkert aber nur einmalig.
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
14
Aufrufe
2.581
oliver996
O
phone-company
  • phone-company
Antworten
5
Aufrufe
1.481
DB2024
D
NickelIII
  • Gesperrt
  • NickelIII
Antworten
3
Aufrufe
753
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten