Sony Xperia 10 V

@M II 26 doch und zwar eine erhebliche.... Du bist selbst Herr deiner Daten ... Ich denke das Ding geht wie der Kollege @Hudrator schon an anderer Stelle geschrieben hatte eher in Richtung Firmenkunden weg..... Da ist der Preis egal da zumeist mit Rahmenvertrag angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor, Observer, Hudrator und eine weitere Person
Heute für 399,90 Euronen für Prime Mitglieder. Ich bin schwer am überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@marioxmeister Hmm und den nach den prime Day 300 euro. 🤣
 
@SirMarc das bezweifel ich :)
 
SirMarc schrieb:
@marioxmeister Hmm und den nach den prime Day 300 euro. 🤣
ja, sehr hilfreich ;o) ich habs dann mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: phone-company
phone-company schrieb:
@M II 26 doch und zwar eine erhebliche.... Du bist selbst Herr deiner Daten ... Ich denke das Ding geht wie der Kollege @Hudrator schon an anderer Stelle geschrieben hatte eher in Richtung Firmenkunden weg..... Da ist der Preis egal da zumeist mit Rahmenvertrag angeboten
Sehe ich anders, IONOS 1 TB 5€ im Monat, ich kann überall drauf zugreifen, teilen etc. Noch nie Probleme gehabt, Server in Deutschland.
 
@M II 26 unterschied offline und online Datensicherung verstehst du? Online = immer unsicher
 
Ja, verstehe ich. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich es aus Gründen anders sehe. Ich habe online noch keine Daten verloren, offline schon.
 
@M II 26 der eine so der andere so 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
marioxmeister schrieb:
Heute für 399,90 Euronen für Prime Mitglieder. Ich bin schwer am überlegen.
Immer noch 150 Tacken zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Stimmt. Ich habe es storniert.Ich glaube das vorhandene muß erst kaputt gehen damit genügend Leidensdruck da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@chk142 dann müsste man aber auch eine schlechtere Haptik in Kauf nehmen, keine SD Karte, kein IP Zertifikat, kein 3.5mm Anschluss... Ich habs. Man kauft sich ein schaumi oder so 🫣🤷😉

Ja ist etwas zu teuer aber man bekommt dafür auch einigermaßen Qualität wenn man mal ehrlich ist. Ach ja.... Und nen Kopfhörer bekommt man ja auch noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
phone-company schrieb:
@chk142 dann müsste man aber auch eine schlechtere Haptik in Kauf nehmen, keine SD Karte, kein IP Zertifikat, kein 3.5mm Anschluss...
Kein 3.5 mm Anschluss, OK. Aber, der Rest? Selbst in der Klasse von 200 bis 250 € gibt's sowas regelmäßig.

Jedem der unbedingt einen 3.5mm Anschluss haben muss kann ich übrigens einen Bluetooth-Audio-Receiver empfehlen, wenn man denn unbedingt noch kabelgebundene Kopfhörer verwenden muss. Gut, ist ein zusätzliches Gerät, aber, die Teile sind eigentlich alle sehr klein und leicht.
 
@chk142 völlig anderer Klang via BT.... Daher wollen einige Leute eben noch den 3.5 Anschluss
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
phone-company schrieb:
@chk142 völlig anderer Klang via BT....
Also bis auf den Codec von dem wohl kaum einer was bemerken wird sehe ich keinen Grund warum Bluetooth anders klingen sollte. Am PC merke ich auch nichts davon, wenn ich über meinen Bluetooth-Audio-Receiver höre.

Vielleicht meinst du die Unterschiede durch die Bauweise der TWS-Kopfhörer. Die liegen nun mal bautechnisch bedingt mehr am Knorpel bzw. Knochen auf, und können sich dadurch durchaus anders anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat nun mal seine Anforderungen und Prioritäten.
Glück hat, wer keine Ansprüche hat 😉
So wie ein Kollege, der mit einem BQ X5 mit Displayschaden herumläuft und gar nicht daran denkt, etwas neues zu kaufen, solange es noch funktioniert 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: heinzl
Dass Bluetooth einen andere Klang hat ist aber Unsinn. Gibt absolut keinen Grund dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@chk142 lossless audio da bemerkst du auf jeden Fall einen Ubterschied.
Meinst du vielleicht "keinen Unterschied"? Lossless ist, wie der Name bereits sagt, verlustfrei, sprich, es gibt keinerlei Qualitätsverlust. Ich weiß nicht, ob es einen lossless Bluetooth Codec gibt, aber, bei den nicht verlustfreien Codecs hast du natürlich eine Qualitätsverlust, den der Normalmensch aber nicht in der Lage ist zu hören, da sich das in der Regel in dem Bereich abspielt, wo wir herzlich wenig hören.

Wie gesagt, ich kann keinen Unterschied feststellen, mit denselben Kopfhörern, kabelgebunden oder über meinen Bluetooth-Audio-Receiver.

Ich wäre da sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, denn, nichts ist subjektiver als die menschliche Wahrnehmung. Es werden genügend Versuche mit Probanden gemacht, bei der Entwicklung von Audio-Codecs. Wenn Otto Normalo dann bei sich einen Unterschied meint fest zu machen, dann sollte man da sehr skeptisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NickelIII
  • Gesperrt
  • NickelIII
Antworten
3
Aufrufe
732
phone-company
phone-company
Erik6666
Antworten
21
Aufrufe
2.105
Erik6666
Erik6666
phone-company
  • phone-company
Antworten
13
Aufrufe
2.471
oliver996
O
Zurück
Oben Unten