Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Emails in der Standard-Email-App werden nicht vollständig geladen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emails in der Standard-Email-App werden nicht vollständig geladen im Sony Xperia 10 Forum im Bereich Sony Forum.
F

fetzner

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Emails von mehreren Emailkonten nicht vollständig heruntergeladen werden. Es heißt immer Dowload-Limit erreicht. Ich habe keinen erkennbaren Einschränkungen drin und habe auch testweise die Werte mal auf 100 GB hochgesetzt, aber es bleibt immer nur bei der anzeige des Headers nicht aber des Mailinhaltes. Gibt es irgendwo versteckt noch eine Einstellung?

Gruss

Dennis
 
skycamefalling

skycamefalling

Stammgast
Ja, es gibt in der Tat irgendwo eine Einstellung, wieviel der Mails vorab geladen werden dürfen. Da gab es eben nur den Header oder eine bestimmte Anzahl von Kilobyte.
Aber wo diese Einstellung ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Mailprogramm von Sony längst nicht mehr nutze, weil es das für die neueren Geräte nicht mehr gibt.
 
H

heinzl

Stammgast
fetzner schrieb:
habe auch testweise die Werte mal auf 100 GB hochgesetzt
Wo hast du das denn eingestellt? 😲
Screenshot_20200930-230758.jpg

Und auf apkmirror gibt es auch eine Version von Januar 2020 😉
Auf meinem Sony 5 läuft sie jedenfalls perfekt 🤞