Gesprächspartner hört mich erst leise und dann garnicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fetzner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich und meine Frau haben seit Februar beide das Xperia 10 mit jeweils aktuellstem Softwaresand des Gerätes und vom Andriod.
Seit den letzten Updates haben wir das gleich Problem: Ein eingehender Anruf wird angenommen und binnen 3 Sekunden hört einem der Gegenüber nur noch ganz leise und dann garnicht mehr. Den Gesprächspartner hört man aber weiterhin. Ich habe das schon getestet im WLAN und mit 4G-Netz.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Will ungern einen Werksreset machen. Ich denke an einen Softwarefehler weil wir beide das gleiche Problem haben

Gruss

Dennis
 
Zwei Threads zum Thema sind nicht nötig. Deshalb gehts dort auch bitte weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Minato29
  • Minato29
Antworten
0
Aufrufe
777
Minato29
Minato29
N
Antworten
1
Aufrufe
1.271
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten