Sony Xperia 10 - Diskussionsthread zur Firmware 53.1.A.2.2 (Android 10)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Sony rollt Android 10 für das Xperia 10 aus.
So berichtet es der Xperiablog und Xpericheck.
Sicherheitspatch soll vom 01.03.2020 sein.

In Deutschland ist es momentan nur die die Telekom-Geräte verfügbar.
1588914714452.png
 
Guten Abend

kann man diese auch auf ein normales flashen ?

MFG
 
Wie meinst du das? Die Firmware sollte mittlerweile für alle Varianten zur Verfügung stehen.
 
Ich habe das I3113 und bis jetzt noch kein Update bekommen.
 
Welche Anpassung (CDA) hast du denn? Das I3113 ist für den deutschen Markt nicht vorgesehen...
1590559711513.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre meins
 

Anhänge

  • Screenshot_20200527-081237.png
    Screenshot_20200527-081237.png
    178,5 KB · Aufrufe: 242
Servus, jetzt muss ich doch auch nachfragen..
Ich habe auch ein I3113, jedoch mit entsperrtem Bootloader, verstehe deshalb, dass die Updates nicht OTA reinkommen.

Kann ich dann aber die Customized UK Version sorgenfrei übers Xperia Flash Tool drüberbügeln?
Wie steht es um Datenverlust?
 
Versuch mal, das Update über die Xperia Companion zu machen.
Mit Flaschen kenne ich mich nicht so gut aus...
 
@Hangwire
Die Companion sagt mir leider, dass mein Bootloader unlocked ist und möchte es deshalb nicht installieren.
Werde es über das Flashtool versuchen :1f44d:
 
Guten Abend wo kann man die eigentlich downloaden habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Mfg
 
Mir ist bislang nur der Weg übers XperiFirm Tool bekannt.
Früher wurde die Firmware von Sony direkt auf deren Seite zum Download angeboten, scheinen se aber nicht mehr zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blinsi
Flash hat geklappt, musste aber den NewFlasher verwenden. Das FlashTool hat immer "no flash script found" gemeldet.
Beim Flashen mit dem NewFlasher habe ich die ganzen .TA-Files aus sämtlichen Verzeichnissen der heruntergeladenen Firmware entfernt.

Achtung!
Smartphone inkl. interner Speicher werden dabei gewipt.

Die Firmware 53.1.A.2.2 läuft bis jetzt ganz gut. Bin noch am einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Blinsi
Wie ist denn so eure Erfahrung mit Android 10? Meine Freundin hat seit gestern das Update und sie ist nur am meckern, ruckeln hier, hängen bleiben dort, selbständig machen da.
Es ist nicht zurückgesetzt worden, sondern einfach per Update installiert worden. Zurücksetzen ist für sie auch keine Option 🙄
 
Bellitsch89 schrieb:
Zurücksetzen ist für sie auch keine Option
Sollte es aber. Von 9 auf 10 ist nicht nur ein Update sondern ein Versionssprung und da ändert sich vieles.
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89

Ähnliche Themen

Sanje
Antworten
1
Aufrufe
304
Chefingenieur
Chefingenieur
Minato29
  • Minato29
Antworten
0
Aufrufe
763
Minato29
Minato29
D
Antworten
20
Aufrufe
1.430
DBan
D
Zurück
Oben Unten