Sony xperia 10 geht nicht mehr an

Minato29

Minato29

Neues Mitglied
0
Guten Abend
Also ich hab folgendes Problem mein Handy ging aus wo ich nicht im Raum wahr
So beim neu starten alles in Ordnung nach 3 Minuten Bildschirm wird kurz bund danach reagiert es nicht und geht aus

Meine Fehler Behebung wahren ich habe ein neuen Akku verbaut und habe mithilfe der Sony Software Handy reparatur gemacht danach ging das Handy für 2 Stunden und Dan wieder der selbe Fehler
Handy geht nicht mehr an wen es überhaupt dazu kommt leuchtet Sony auf bleibt hängen und geht wieder aus lässt sich nicht neu starten

Also wieder Handy auf kurz Akku Kabel trennen und wieder neu reinstecken damit ich wieder System reparatur machen konnte nach ca 1 stunde wieder der fehler (Akku Kabel hab ich getrennt weil die Software auf den PC sonst nicht erkannt hat das ich das Handy anstecke)

Ich bin ratlos was ich noch machen kann ich bitte euch um hilfe
 

Ähnliche Themen

Sanje
Antworten
1
Aufrufe
331
Chefingenieur
Chefingenieur
D
Antworten
20
Aufrufe
1.479
DBan
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.469
DBan
D
Zurück
Oben Unten