3D Creator kann nicht aktualisiert werden

A

alinho61

Stammgast
103
Hi zusammen,
Ich bin Fan der App 3D Creator.

Da es sie offiziell nicht auf dem X5 II gibt, hab ich mir die AOK installiert. Nach der Installation wurde schon ein Update gezogen, welches sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Jetzt wird mir über dan Play Store ein Update angezeigt, welches nicht installiert werden kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Update rauf kriege?

LG und Danke

Ali

Nachtrag... Die App ist offline. Sehr schade, dass Sony das aufgibt! Hab übrigens die App deinstalliert und danach eine aktuelle APK installieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pava35
Welche Version und woher hast du die?
Bei mir ist die 3.0.A.0.34 installiert, aber lokal funktioniert das doch weiterhin problemlos. Bis heute wußte ich nicht mal, daß es da auch eine Onlineanbindung 😁
Screenshot_20220215-232111.png
 
heinzl schrieb:
Welche Version und woher hast du die?
Bei mir ist die 3.0.A.0.34 installiert, aber lokal funktioniert das doch weiterhin problemlos. Bis heute wußte ich nicht mal, daß es da auch eine Onlineanbindung 😁
Anhang anzeigen 961484
Hab anscheinend den Vorgänger von dir, endet auf .32

Vorher hatte ich eine ältere Version.

Die Online Features habe ich auch sonst nie genutzt.

Hat mich nur gestört, dass mir ein Update angezeigt wurde, dieses aber nicht installiert werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

phone987
Antworten
2
Aufrufe
536
phone987
phone987
heinzl
Antworten
180
Aufrufe
12.665
Pixel1MB
Pixel1MB
T
  • tramp20
Antworten
0
Aufrufe
459
tramp20
T
Zurück
Oben Unten