Akkunutzung seit A12

D

DaMoasta

Ambitioniertes Mitglied
25
Servus,
seit dem Update auf A12 ist bei mir die Grafik für die Akkuverbrauchsanzeige nicht mehr korrekt. Es wird immer nur eine kurze Zeit angezeigt.
Die textlichen Angaben zu den Apps dürften passen, aber die Grafik oben ist halt wie abgeschnitten.
Hier ein aktueller Screenshot. Laufzeit war ein paar Tage mit gelegentlichem Nachladen aber nie ganz voll, so dass die Anzeige nicht zurückgesetzt wurde.
Ist das noch jemanden aufgefallen?

Screenshot_20220427-192213.png

Früher sah das z.b. so aus
Screenshot_20220125-175620.png
 
Ja, das ist jetzt so.
 
Na gut, dann weiß ich wenigstens, dass das kein Fehler bei mir ist.
Ist dann aber inkonsequent, weil unten steht ja der Verbrauch seit letzter vollständiger Aufladung und die Grafik zeigt das nicht.

Was ist denn der gedachte Zeitraum der Grafik, den kapier ich nicht ganz? Hab im Internet Infos gefunden, dass hier nur die letzten 24h dargestellt werden, aber der Zeitraum ist bei mir immer nur zwischen wenigen Minuten und vielleicht zwei Stunden...
 
Ist beim 1 II auch so.
 

Ähnliche Themen

mandersen
Antworten
4
Aufrufe
989
Starsky.OC
S
C
Antworten
16
Aufrufe
1.206
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten