Automatisches Leerzeichen Einstellung möglich?

F

fredimax

Gast
Servus Leute, hab seit kurzem das Sony Xperia 5 ii und benütze das Gboard zum Schreiben. Leider nervt beim Schreiben, das kein Automatisches Leerzeichen gesetzt wird. Komme ja vom HTC 11+ und da ging es über HTC Sense Tastatur. Gibt ea da eine Lösung?
Gruß Fred
 
Ja, Swiftkey.
Ich ersetze ungern vorinstallierte Anwendungen durch andere, aber GBoard ist wirklich nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
@skycamefalling ja Swiftkey wäre eine Lösung, aber für Gboard selber gibts keine Lösung?
 
Ich hab zumindest keine gefunden, leider.
 
Wenn man swiped gibt es automatische Leerzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Danke an alle...👍
 
Habe selber das Xperia 1 mit GBoard und muss sagen das bei mir immer automatisch Leerzeichen gesetzt werden egal wo ich was schreibe. Habe deutsch eingestellt mit deutscher Rechtschreibkorrektur.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
2.709
Danny_Wilde
D
SirRobin
Antworten
3
Aufrufe
905
wertzius
W
Zurück
Oben Unten