Automatisches Leerzeichen Einstellung möglich?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatisches Leerzeichen Einstellung möglich? im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
F

fredimax

Ambitioniertes Mitglied
Servus Leute, hab seit kurzem das Sony Xperia 5 ii und benütze das Gboard zum Schreiben. Leider nervt beim Schreiben, das kein Automatisches Leerzeichen gesetzt wird. Komme ja vom HTC 11+ und da ging es über HTC Sense Tastatur. Gibt ea da eine Lösung?
Gruß Fred
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Ja, Swiftkey.
Ich ersetze ungern vorinstallierte Anwendungen durch andere, aber GBoard ist wirklich nervig.
 
F

fredimax

Ambitioniertes Mitglied
@skycamefalling ja Swiftkey wäre eine Lösung, aber für Gboard selber gibts keine Lösung?
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Ich hab zumindest keine gefunden, leider.
 
W

wertzius

Erfahrenes Mitglied
Wenn man swiped gibt es automatische Leerzeichen.
 
F

fredimax

Ambitioniertes Mitglied
Danke an alle...👍
 
H

HEberh

Experte
Habe selber das Xperia 1 mit GBoard und muss sagen das bei mir immer automatisch Leerzeichen gesetzt werden egal wo ich was schreibe. Habe deutsch eingestellt mit deutscher Rechtschreibkorrektur.