Bei Anruf hängt sich das System auf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Anruf hängt sich das System auf im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Hallo zusammen. Ich habe das Problem das wenn ich einen Anruf kriege, sich mein gesamtes System aufhängt, kann nichts mehr machen. Sehe dann nachdem aufgelegt wurde, das es ein Anruf gab, aber dieser wurde mir nichtmal angezeigt. Wenn ich jemanden anrufen dann wählt das Telefon schon aber ich sehe noch kein Telefon. Wenn ich auflege, dann bleibt für 30-40 Sekunden der Anruf Bildschirm stehen, kann zwar mit dem home Button auf dem homescreen und das Handy normal nutzen, in der Status leiste verschwindet dann irgendwann auch das Telefon icon. Das ist ja nicht normal. Das einzige was hilft ist ein Neustart, dann funktioniert es wieder für 3 Tage und es geht von vorne los...
Manchmal wenn mein Handy zu dem Zeitpunkt eines Anrufes im standby ist, startet es einfach neu

Jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Da würden mir 3 Möglichkeiten einfallen:
1. Irgendeine App verursacht das. Um das zu überprüfen schlag ich vor dass du dss Handy im abgesicherten Modus startest (dadurch werden Apps von Drittanbietern deaktiviert) und es ausprobierst.
2. Deine SD Karte verursacht Probleme. Falls du eine verwendest, nimm sie mal raus.
3. Deine SIM Karte verursacht Probleme. Eventuell mal eine Neue geben lassen.

Wenn alles nichts nützt dann bleibt wohl nur eine Systemreparatur mittels Sony PC Companion. Dadurch gehen deine Daten am Handy verloren, deshalb vorher alles sichern.
Wenn es nach all diesen Aktionen noch immer nicht klappt dann ist es wohl ein Hardwarefehler und du solltest eine Reparatur beantragen.
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Danke werde ich mal nach und nach testen