Benachrichtigungen während des Gesprächs

T

tobbo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem ein Xperia 5 II und bin bislang sehr begeistert - nur eines stört mich gewaltig:

Wo kann man die Lautstärke der Benachrichtigungen während des Gesprächs einstellen?

Es ist mittlerweile mehrfach vorgekommen, dass ich das Telefon vor Schreck habe fallen lassen (zum Glück nur auf dem Sofa), als mich während eines Telefonats eine Benachrichtigung erreicht hat. Der Ton (ein "Ping") ist dermaßen laut, dass ich Angst um meine Hörfähigkeit habe. Dabei ist es völlig egal, welche App sich meldet, es tritt sowohl bei Signal, als auch bei Whatsapp, wie auch bei Fairmail auf. Es läuft das original ROM von Sony (58.1.A.5.55).

Weiß jemand Rat?

1000 Dank und viele Grüße, Tobias
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
406
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.101
mani_portable
mani_portable
S
Antworten
6
Aufrufe
960
DaMoasta
D
Zurück
Oben Unten