Bildschirm des Xperia 5 II wird grün bunt beim Aufladen

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,
Seit gestern wird der Bildschirm manchmal bunt, wenn ich das Telefon an ans Kabel gemacht habe. Entweder es ist gleich wieder weg oder erst, wenn ich auf den Button gedrückt habe.
Kennt das jemand?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe eben festgestellt, dass es dann auftritt, wenn der Bildschirm an ist und er von alleine ausgeht oder ausgehen sollte. Er wird dann nicht schwarz sondern bunt
 

Anhänge

  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Pixel1MB
Einstellungsmenü mal nach "Bildschirmschoner" durchsuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: loulou
Danke das war es wohl. Nur komisch, dass es ich selbst nichts eingestellt habe und es vorher nicht so war...🤔
 
war bei mir nachen update auch vorher deaktiviert gewesen nachen update wieder an
bei meiner frau ihrem 5iii war das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: loulou

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
722
DaMoasta
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.108
mani_portable
mani_portable
C
Antworten
15
Aufrufe
2.737
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten