Chrome hängt gelegentlich kurz beim Xperia 5 II

A

AssassinNr1

Gast
Mal ne andere Frage. Habt ihr mit Chrome das Problem das die Seite hängen bleibt ? z.B. wenn ich hier etwas schreibe bleibt es hängen und das was ich geschrieben habe erscheint erst wenn ich chrome minimiere und dann wieder öffne.

weiß nicht wieso aber hatte mit keinem anderen Smartphone so viel Probleme wie mit dem hier und es ist auch noch das teuerste. Dabei war ich damals mit dem Xperia Z5 am meisten zufrieden. Hoffentlich werden einige Bugs mit dem neuen Update beseitigt ansonsten muss wohl ein Umtausch her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AssassinNr1 Diese Hänger sind ein bekannter Android-10-Bug, selbes Problem hatte ich bei Samsung und Oneplus genauso. Ist mit Android 11 glücklicherweise behoben.
 
@AssassinNr1 Das Problem habe ich mit jedem Smartphone. Habe mich das auch schon immer gefragt. Auf dem Pixel 5 mit A11 ist das bisher jedoch nicht mehr aufgetreten.
 
Kann ich bestätigen. Das 7T Pro hat das Problem auch ab und zu....
Ps hier noch kein Update, bin gespannt, aber erwarte ehrlich gesagt nicht viel bei Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Gut zu wissen das es unter Android 11 endlich wieder richtig funktioniert.
Hatte eine Zeit lang deshalb die Beta benutzt aber seit einer Woche tritt es auch da auf. Unverständlich was Google da treibt und das es keine größere Aufmerksamkeit bekommen hat.

Werde wohl das Update abwarten und dann schauen wie ich weiter fortfahren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es aber komischerweise mit dem Xperia 5 II noch nie. Obwohl es auch noch mit A10 läuft. Vor Monaten, hatte ich es hier echt Tag täglich. Mit verschiedenen Geräten. Habe ich auch nie verstanden. 😂
 
@Olley
Wird wohl irgend einen Auslöser geben, denn ich hatte es mit dem Pixel nicht aber mit dem Xperia schon. Dachte zu anfangs es wurde am Handy liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
735
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.750
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.118
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten