Datum anzeigen bei Fotos

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datum anzeigen bei Fotos im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

kann mir jemnd vielelicht sagen,wie ich das Datum mitangezeigt bei Fotos, finde es in den Einstellungen leider nicht?

Verwende die "normale" App und habe aber diese Photo Pro- App auf meinem Xperia

Danke

Gruß

Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@capri216
In der Kamera App unter Einstellungen geschaut?
 
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe ich, finde aber da leider nichts
 
D

Danny_Wilde

Lexikon
Was meinst du genau mit Datum anzeigen?
Wenn ich ein Bild öffne, gehe ich auf die 3 Punkte und dann auf Details. Da steht dann alles.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@capri216
Du meinst Wasserzeichen oder die Exif Daten?
 
H

heinzl

Experte
capri216 schrieb:
habe aber diese Photo Pro aif mein Teil
Was möchtest du damit sagen?

Das Datum steht in den EXIF-Daten vom Foto und läßt sich von jedem beliebigen Bildbetrachter aus anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ging mir darum, das das Datum und die Uhrzeit auf dem Bild angezeigt wird (nennt sich glaube ich Stempel). Diese Funktion habe ich bei den beiden installierten Apps nicht gefunden.

Habe mir jetzt Open Camera instaliert , bei sich das ganz einfach aktieviern lässt
 
H

heinzl

Experte
Hättest du das auch im Eingangspost so beschrieben, dann hätte ich dir sofort OpenCamera empfohlen 😉
 
capri216

capri216

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte am DO einen anderen Kenntnisstand wie am MI deshalb hab ich mich vielleicht anfangs etwas mißverständlcih ausgedrückt 😎