Datum anzeigen bei Fotos

capri216

capri216

Erfahrenes Mitglied
93
Hi,

kann mir jemnd vielelicht sagen,wie ich das Datum mitangezeigt bei Fotos, finde es in den Einstellungen leider nicht?

Verwende die "normale" App und habe aber diese Photo Pro- App auf meinem Xperia

Danke

Gruß

Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
@capri216
In der Kamera App unter Einstellungen geschaut?
 
Ja habe ich, finde aber da leider nichts
 
Was meinst du genau mit Datum anzeigen?
Wenn ich ein Bild öffne, gehe ich auf die 3 Punkte und dann auf Details. Da steht dann alles.
 
@capri216
Du meinst Wasserzeichen oder die Exif Daten?
 
capri216 schrieb:
habe aber diese Photo Pro aif mein Teil
Was möchtest du damit sagen?

Das Datum steht in den EXIF-Daten vom Foto und läßt sich von jedem beliebigen Bildbetrachter aus anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir darum, das das Datum und die Uhrzeit auf dem Bild angezeigt wird (nennt sich glaube ich Stempel). Diese Funktion habe ich bei den beiden installierten Apps nicht gefunden.

Habe mir jetzt Open Camera instaliert , bei sich das ganz einfach aktieviern lässt
 
Hättest du das auch im Eingangspost so beschrieben, dann hätte ich dir sofort OpenCamera empfohlen 😉
 
Ich hatte am DO einen anderen Kenntnisstand wie am MI deshalb hab ich mich vielleicht anfangs etwas mißverständlcih ausgedrückt 😎
 

Ähnliche Themen

SirRobin
Antworten
8
Aufrufe
1.014
rob239
rob239
princemarv
  • princemarv
Antworten
8
Aufrufe
1.540
princemarv
princemarv
X
Antworten
38
Aufrufe
4.061
xperiarene
X
Zurück
Oben Unten