Dolby Atmos Equalizer funktioniert nicht mehr / verändert den Sound nicht mehr?

X

XperiaFiveMarkTwo

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,

ich habe ein Sony Xperia 5 II und habe darauf bisher (erfolgreich) Dolby Atmos sowohl über Lautsprecher und Bluetooth Lautsprecher genossen. Nachdem ich es gestern zurück setzen musste funktioniert der Equalizer mal so gar nicht! Man kann da einstellen was man möchte, egal auf welchen Modi, und egal ob man ihn mehrfach aktiviert und deaktiviert, die Dolby-Atmos App beendet oder das Gerät nochmals zurücksetzt er will einfach nicht mehr funktionieren! Das macht mich wahnsinnig das war meine einzige Equalizer Einstellung für Apps wie YouTube music bzw konnte man damit noch etwas extra aus dem Gerät kitzeln.
Wenn die Information noch irgendwie behilflich ist: ich besitze einen Skullcandy Früher Evo

Ich hoffe jemand kann mir helfen damit ich wieder das Gerät so wie es soll nutzen kann. Ich bedanke mich schon Mal für Antworten und für das durchlesen!
 
Ich habe eine Lösung gefunden, falls jemand dasselbe Problem haben sollte:
Nach Handyneustart habe ich DSEE Ultimate deaktiviert und wieder aktiviert und dasselbe bei Dolby und dann ging es. Scheinbar haben sich die beiden Verbesserungen überschnitten.
 

Ähnliche Themen

capri216
Antworten
1
Aufrufe
526
heinzl
heinzl
phone987
Antworten
2
Aufrufe
534
phone987
phone987
M
  • Muppet12345678
Antworten
6
Aufrufe
572
Muppet12345678
M
Zurück
Oben Unten