Filme bearbeiten/erstellen

M

Muppet12345678

Ambitioniertes Mitglied
55
Guten Morgen zusammen,
wollte mir jetzt mal ein wenig die Cinema Pro App bzw. die Videofunktion des Xperia näher anschauen.
Wie bearbeitet ihr die Filme/Projekte weiter? Gibt es eine App, die das zufriedenstellend kann inkl. Musik usw.?
Ich will kein neuer Christopher Nolan werden aber schöne kleine Clips sollten es ja schon werden, wenn man mit dem Xperia das Werkzeug dazu schon hat.

Die Cinema Library App kann ja auch nicht mehr, bzw ist in der Pro App schon integriert wenn ich das richtig sehe?

Edit : es gibt ja scheinbar die Movie creator app direkt von Sony. Allerdings nicht kompatibel mit dem 5ii

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Cyberlink Powerdirector funzt auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppet12345678
Movie Creator ist mir früher nur aufgefallen, da es von alleine alle Paar Tage aus vorhandenen Fotos im Hintergrund Erinnerungsvideos erstellt hat.
 
Ich hab jetzt powerdirector, Adobe rush und inshot kurz getestet. Finde inshot direkt gut und habe die anderen wieder deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
619
loulou
L
Zurück
Oben Unten