Kann das Xperia 5 II Fotos in 16:9 aufnehmen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann das Xperia 5 II Fotos in 16:9 aufnehmen? im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Können Bilder und Videos in 16:9 aufgenommen werden? Bei Huawei geht dies ja leider nicht.
 
M

Muppet12345678

Ambitioniertes Mitglied
Zappelkäfer schrieb:
Können Bilder und Videos in 16:9 aufgenommen werden? Bei Huawei geht dies ja leider nicht.
Also Fotos können sowohl in der normalen Foto App als auch in der Pro App in 16:9 aufgenommen werden.

Im Videomodus wird in der normalen App scheinbar mit 16:9 gefilmt und in der Cinema Pro App mit 21:9.
Eine Möglichkeit da etwas zu ändern habe ich nicht gefunden. In der Pro App lassen sich aber 16:9 Linien einblenden. Muss wohl in der Nachbearbeitung dann auf 16:9 gebracht werden.
Kann das jemand bestätigen?
 
A

AssassinNr1

Experte
Da ich sowieso die Fotos App von Google gewohnt war, hat sich für mich nichts geändert.

Bei der Einrichtung nehme ich eigentlich nichts mit. Kontakte, Fotos usw. werden mit dem Konto synchronisiert aber den Rest mache ich manuell.
Geht eigentlich relativ schnell, auch wenn man bei den Banking Apps das TAN Verfahren erst aktivieren muss.
 
Ähnliche Themen - Kann das Xperia 5 II Fotos in 16:9 aufnehmen? Antworten Datum
2
3
36