Netflix funktioniert nicht richtig

N

Namiro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich kann auf Netflix nichts anschauen mit dem Handy, nur Trailer geht.
Ist das ein allgemeines Problem? Oder nur bei mir so?
 
Hast du dich eingeloggt? Wird dein Account vielleicht noch auf einem anderen Gerät gleichzeitig genutzt?
Hab mit Netflix keine Probleme.
 
Die Netflix App macht bei mir auf diversen Geräten immer wieder Mal Probleme. Ein Geräte Neustart hilft manchmal.
 
@skycamefalling
Ja hab ich, ich kann nur auf dem Fernseher streamen, bloß mit dem Handy anschauen geht nur Trailer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alinho61
Hab schon paar Mal neu gestartet, auch die App deaktivieren lassen und neu Aktualisiert, keine Chance.
Habe das Handy schon seit einem Monat fast, und könnte nie mit dem Handy Netflix anschauen.
Ich dachte es wird hoffentlich mit ein Update behoben so wie viele andere Sachen die mich nerven, doch ich habe hier nichts über Problem mit Netflix gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Namiro gerade nochmal geschaut, funktioniert problemlos. Kriegst du eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode?
 
Mit einem Netflix Update hatte ich denselben Fehler. Es hat eigentlich gereicht, dass ich den Cache löschen musste.
Aber da du die App deaktiviert und neu installiert hast, hat sich das bei dir erledigt.
Hast du schon probiert dich für das Betaprogramm für Netflix anzumelden, um zu schauen, ob du den Fehler auch mit der Betaversion von Netflix hast?
 
Heyho

Funktioniert endlich.
Habe alle Accounts abgemeldet und neu angemeldet, ich habe Premium Account für 4 Geräte!
Scheinbar war mein Altes Samsung S10 noch gespeichert.
Bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall Problem behoben.

Danke vielmals für eure schnelle antworten.

Liebe Grüße
Jamal
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
622
XperiaFiveMarkTwo
X
phone987
Antworten
2
Aufrufe
537
phone987
phone987
C
Antworten
15
Aufrufe
2.731
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten