System " blockiert", wenn das Xperia 5 II neu gestartet wird

L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, ich kann das Problem schlecht beschreiben. Wenn ich das Telefon aus und wieder anmache, kommt nachdem ich meinen Code für die Sim entsperrung eingegeben habe, dieser Hinweis (siehe Foto) und das Display reagiert auf keinen Touch. Erst wenn ich auf den Display" aus" Button rechts drücke(weiß grad nicht wie man den nennt) und wieder anmache indem ich auf Button drücke, dann ist alles wieder normal.
Kennt das jemand ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220416-130616.png
    Screenshot_20220416-130616.png
    2,1 MB · Aufrufe: 90
Ich komme auf Google play um bei dieser app talkback auf englisch, ein update zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@loulou
Dann mach das.
Das Problem ist dieser Service.
Oder du löschst in den App Infos die Daten
 
Ah ok danke, jetzt ist wieder alles ok ☺ wusste nicht, dass das was mit diesem talkback zu tun hat
Dieser talkback nervt mich eh, da ich ihn manchmal ausversehen anschalte und mittlerweile wenigstens gelernt habe, wie ich ihn wieder ausschalte 😆
 
@loulou
Bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: loulou

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
719
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.735
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.107
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten