Taschenlampe zu dunkel

J

joni-note

Neues Mitglied
0
Ich bin überrascht wie dunkel die LED ist, wenn man das Xperia 5 ii als Taschenlampe verwendet. Nun habe ich ein Foto gemacht mit dem Aufhellblitz und für den Blitz ist die LED mindestens doppelt so hell. Weiß jemand wie man diese Helligkeit auch für die Taschenlampe nutzen kann? Hardwaretechnisch ist es ja vorhanden.
 
Da muss ich dir zustimmen, die ist echt ziemlich mau und könnte mehr.
Hatte vorher ein S7, da war die wesentlich heller und konnte zudem in mehreren Stufen reguliert werden.
Ich habe bisher keinen Bock gehabt, Taschenlampenapps zu testen, vielleicht gibt's da ja eine, die mehr rausholt.
 
Eher nicht. War bei Sony schon immer so.
 
Lasst mich raten....um die Led zu schonen!? 🤔😂🤷🏻‍♂️..

Taschen-Lampen-Apps helfen nicht weiter....😩
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
435
Chefingenieur
Chefingenieur
SirRobin
Antworten
8
Aufrufe
1.007
rob239
rob239
MaxBeem
Antworten
4
Aufrufe
788
MaxBeem
MaxBeem
Zurück
Oben Unten