Update 58.2.A.2.80 (A12) für das Xperia 5 II

mandersen

mandersen

Neues Mitglied
9
Ich bekomme aktuell das Update 58.2.A.2.80 als erstes Update nach der A12 Installation angeboten.
Hat das schon jemand hier installiert? Gibt es Auffälligkeiten? Oder Verbesserungen?
 
Das gab es schon gestern und es gibt weder Auffälligkeiten noch irgendwelche sicht- oder merkbaren Änderungen.
Sicherheitsupdate und Google Play-Systemupdate sind beide auf dem Stand 1.3.22
 
  • Danke
Reaktionen: P-Lankton und mandersen
hab ich auch bekommen
hat also nichts neues wenn ich das richtig verstanden habe ?
 
@P-Lankton: Ich habe es heute dann installiert. Ist wohl tatsächlich ein reines Sicherheits- und Playupdate, wie @heinzl schon sagte. Von mir keine Änderungen bislang festgestellt, sonst poste ich das hier noch.
 
  • Danke
Reaktionen: P-Lankton
Aktuell wird für das Xperia 1 II bereits die nächste Software 58.2.A.2.90 ausgerollt, zumindest erst einmal für die US-Version.

Xperia 1 II (XQ-AT51)
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
718
DaMoasta
D
S
  • Starsky.OC
Antworten
18
Aufrufe
5.332
heinzl
heinzl
C
Antworten
15
Aufrufe
2.735
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten