Vibrationen bei Audiowiedergabe

K

KRK

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor kurzem das Sony Xperia 5 II gekauft. Mir ist aufgefallen, dass bei der Audiowiedergabe über die Lautsprecher die Rückseite des Geräts sehr stark schwingt/vibriert.
Die dynamische Vibration ist deaktiviert. Der Klang wirkt auch sehr basslastig und dumpf, was mich wundert, da eigentlich alle Tests das Gerät für eine gute Klangqualität loben.
Ist euch so etwas auch aufgefallen?
 
Ja, das hat mich anfangs auch irritiert. Wurde hier auch schon mal an anderer Stelle kritisiert
 
Mist, ist das wirklich bei allen so? Ich hab gehofft dass es einfach ein Defekt ist.
Das Problem ist wohl nur der linke/obere Lautsprecher.
Wenn ich die Audiobalance auf 100% rechts stelle, ist alles top. Ist das bei dir auch so?

Ist halt echt schade, weil ansonsten bin ich echt zufrieden damit.
 
Das ist bei mir auch so. Stört mich nicht weiter.
 
Ich hab bei mir Dolby Atmos auf dynamisch eingestellt. Nicht auf Musik oder Film usw. Wenn ich auf Musik einstelle, dann vibriert es viel stärker. Wieder zurück auf dynamisch, ist es sehr angenehm.
 
Ich verstehe das Problem nicht.🤷‍♂️ Habe auf Musik eingestellt und wenn ich lauter mache vibriert es natürlich auch stärker. Das ist doch mit allen Lautsprechern so. Macht das Huawei von meiner Frau auch so. Nur der Klang ist beim 5II deutlich besser.👍
 
Danke für den Tipp @butzerl
Doch stört mich ehrlich gesagt schon. Fühlt sich bisschen so an als hätte ich eine Bluetoothbox in der Hand. Die Vibrationen sind auch schon beim Telefonieren mit wenig Lautstärke nervig.
 

Ähnliche Themen

princemarv
  • princemarv
Antworten
8
Aufrufe
1.539
princemarv
princemarv
T
  • Tutti66
2
Antworten
38
Aufrufe
2.871
butzerl
butzerl
capri216
  • capri216
Antworten
8
Aufrufe
1.045
capri216
capri216
Zurück
Oben Unten