Was ist die aktuellste offizielle Photography Pro-App auf dem Sony 5 II?

heinzl

heinzl

Enthusiast
8.615
Ich hatte die Version 1.3.1.A.0.21 von hier installiert, lief fast problemlos, aber manchmal gerade in wichtigen Momenten kam die Meldung ungefähr wie "Foto konnte nicht aufgenommen werden, Kamera oder Gerät neu starten". Nach Update-Deinstallation ist jetzt die Version 1.1.2.A.0.5
Ist das die aktuellste offizielle Version?
 
Auf dem 5ii hab ich die Version 1.1.2.A.0.5 drauf, per automatischem Update. Manuell hab ich da nie was gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Dann gab es also auch nie ein automatisches Update dafür.
 
Das weiß ich nicht, hab die Versionsnummern nicht notiert. Zumindest gab es keine Änderungen, die ich bemerkt hätte.
 
Zumindest kann ich mir jetzt die 14 Versionen für die jeweiligen Geräte erklären:
1.1.xxx Sony 1/5 II
1.3.xxx Sony 1/5 III
1.4.xxx Sony 1 IV
Für welches Gerät allerdings die einzige 1.2.xxx Version 1.2.A.0.17 vom 23. Mai 2021 ist, ist mir noch nicht ganz klar.
 
1.3.1 A 021 hatte ich auf dem 5 II am laufen und hat einwandfrei funktioniert.
 
@Splitter11
Die hab ich auch.
 
Wie habt ihr die 1.3 aufgespielt?
 
Von akp mirrow herunter geladen und installiert, dann Cache und Speicher gelöscht oder was meinst du?
 
Okay, die Apk gibt es öffentlich... Daran habe ich nicht gedacht. Danke
 
Ich muss mich nochmal melden. Kann man die Version auch wieder downgraden?

Ich bekomme da immer für Meldung, dass das nicht möglich sei
 
Doch, das geht schon: Einstellungen - Apps - Photography Pro - App-Info -3 Punkte oben rechts -> Updates deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: lazy74
Die 1.5.xxx stürzen ab, wenn auf das 70er Objektiv umgeschaltet wird, 1.4.xxx ebenso.
Letzte komplett funktionierende Version ist die 1.3.2.A.0.14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaMoasta und Archie Leach
Irgendwie klappt es bei mir nach Update der Pro App nicht mehr, die App mit der Kamerataste zu starten. Erst ging nur die Standard Kamera App, jetzt geht keine mehr. Weiß wer Rat?

EDIT: Nach de- und wieder aktivieren der Apps geht jetzt wieder die Standard-App, die Pro (1.3.2.A.0.14) kann ich zwar einstellen, geht aber nicht an mit der Auslösetaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging nur mit der installierten Originalversion 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DaMoasta
Hmm, schade.
Na gut, dann muss ich auch nicht weiter probieren ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Müsste man mir dem dämlichen Google-Assistant-Button starten können.
Weiß jemand, ob man mit Tasker den Auslöser oder den Google-Assistant-Button als Trigger nutzen kann? Mit MacroDroid krieg ich das zumindest nicht gebacken, der zeigt mir die Tasten nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 1.3.A.0.24 installiert, da kann ich die App mit der Kamera-Taste starten. Basic Mode ist auch vorhanden. Allerdings startet die App auch im Basic Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ansonsten funktioniert die App reibungslos?
Weil irgendwo weiter oben stand, dass auf dem 5II die 1.3.2.A.0.14 die letzte Version ist, die stabil läuft.
 
1.3.2.A.0.14 vom 11. Mai 2022 ist höher als die 1.3.A.0.24 vom 3. Dezember 2021 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DaMoasta

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
722
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.736
Danny_Wilde
D
S
Antworten
6
Aufrufe
975
DaMoasta
D
Zurück
Oben Unten