Wie ist der Empfang des Xperia 5 II?

K

Knoxe

Neues Mitglied
9
Ich bin am Xperia 5 II als Nachfolger für mein XZ1 Compact sehr interessiert, auch wenn für mich die 3 cm mehr Höhe bei nahezu gleicher Breite und Dicke nicht mehr so schön "kompakt" sind.

In den Tests und ersten Erfahrungsberichten liest man nirgends etwas über die Empfangsqualitäten des Xperia 5 II. Vom XZ1 Compact (und dem vorherigen Z1 Compact) bin ich ja da ziemlich verwöhnt.

Kann jemand berichten, wie es sich bei schwierigen Empfangsbedingungen v. a. im LTE-Netz schlägt?
 
Verglichen mit dem Samsung S10e ist der Empfang jedenfalls nicht schlechter (D1 Netz Congstar) . Eher leicht besser
 
Empfang ist bei mir unauffällig gut, keine Probleme oder Beschwerden.
Zumindest besser als beim Galaxy S20+, denn wo in meiner Firma im Prüfstandsraum der Empfang mit dem Galaxy abreißt kann ich mit dem Xperia noch über Spotify Musik hören.
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
647
DaMoasta
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.085
mani_portable
mani_portable
C
Antworten
15
Aufrufe
2.646
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten