Wipe Cache

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wipe Cache im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
Schroeder

Schroeder

Neues Mitglied
Nur mal so aus Neugier gibt es bei Sony auch einen "Wipe Cache" und falls ja, wie? Der (Wipe Cache) hat mir beim Samsung S10 schon oft bei Fehlern geholfen.
 
Empfohlene Antwort(en)
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Neue Geräte mit A/B Partitionen haben diese Option nicht mehr, weil es dort keine Partition /cache gibt. Bei den A-only (klassische Firmware) ist diese Option in der Stock Recovery vorhanden.
 
Alle Antworten (4)
A

alinho61

Stammgast
Früher gab es das im Recovery Menü.

Ins Recovery Menü kam man wie folgt:

- Smartphone ausschalten
- Smartphone einschalten
- sobald das Sony Logo erscheint, Vol-up oder -down mehrmals drücken, bis das Menü erscheint

Hab ich am 5er II noch nicht ausprobiert.
 
D

Danny_Wilde

Experte
Das gab es aber ganz sicher nicht ab Werk.
Das geht nur, wenn man selbst ein custom recovery installiert.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Neue Geräte mit A/B Partitionen haben diese Option nicht mehr, weil es dort keine Partition /cache gibt. Bei den A-only (klassische Firmware) ist diese Option in der Stock Recovery vorhanden.
 
Schroeder

Schroeder

Neues Mitglied
BOotnoOB schrieb:
Neue Geräte mit A/B Partitionen haben diese Option nicht mehr, weil es dort keine Partition /cache gibt. Bei den A-only (klassische Firmware) ist diese Option in der Stock Recovery vorhanden.
Von dieser Art Partition hatte ich bis heute noch nichts gehört, aber hab mich darüber etwas eingelesen. Nun mal schauen, wie es in der Praxis schlägt.