WLAN Call / VoLTE Call Symbol vorhanden/möglich?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

nachdem ich für einige Monate einen Ausflug ins Samsung Notes lager gewagt habe, möchte ich jetzt mein Xperia 5 II wieder reaktivieren.
Gibt es denn hier nicht auch eine Möglichkeit, für WLAN Anrufe und VoLTE Symbole anzeigen zu lassen? Bei Samsung ist das so toll gelöst,
bei Sony weiß ich leider nie ob die Funktion überhaupt aktiv ist...

Gibt es Testmöglichkeiten oder Apps, die das Anzeigen?
 
Über Test-Möglichkeiten oder Apps weiss ich leider nichts, aber dass das Xperia 5 II VoLTE und WiFi-Calling grundsätzlich unterstützt, kann ich bestätigt. Und dies wird dann auch mit entsprechenden Symbolen angezeigt. Helfen Dir ScreenShots davon?
 
Mit *#*#4636#*#* findest du unter dem Punkt Telefoninformation, ob dein Gerät die Funktionen unterstützt.
 
Wlan Telefonie wird angezeigt, VoLTE wird nicht angezeigt aber man sieht ja, ob er das Netz wechselt bei einem Anruf oder nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
2.726
Danny_Wilde
D
F
Antworten
6
Aufrufe
738
HEberh
H
Zurück
Oben Unten